Ich habe gerade meinen Impuls abgebremst, eine Änderung der Betreffzeile vorzuschlagen, weil mir nicht ganz klar ist, wie die Betreffzeile eigentlich lauten sollte.
Unbedingt sollte das so oft angefragte Stichwort "le" drin vorkommen, dazu vielleicht ein erster Hinweis auf das grammatsiche Phänomen. Und dann sollte die Betreffzeile noch etwas Spezielles haben, was nur diesen Faden angeht.
Und dann, in einem nächsten Schritt, könnten wir versuchen, alle bezüglichen Anfragen so zu sortieren, das übliche verwirrende "le", den grammatischen Bezug und etwas Spezielles für den jeweiligen Faden in die Betreffzeilen. Damit, wenn wieder jemand über dieses Problem stolpert, man ihm gleich einen ganzen Strang an Fäden anbieten kann, in denen das besprochen wird. Oder er/sie es selber finden kann.
Falls das jetzt zu kompliziert war, liegt's an der Hitze. Aber vielleicht erratet ihr, was ich meine, und wir kriegen das zusammen hin?
Erst mal: Wie bringen wir die Betreffzeilen auf einen Nenner? Und dazu muss immer noch was, das die einzelne Anfrage von den anderen, ähnlichen unterscheidet.
Ach so, und wäre es technisch möglich, dass, wenn einer dieses "le" sucht, ein Hinweis auf eben diese Fadensammlung auftaucht? Bevor er /sie einen neuen Fragefaden spinnt? Eher schwierig, oder?
Hitzige Grüße an alle!