Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betrifft

Cookies

Kommentar

Hallo!

Jedes Mal, dass ich die Forumseite öffne, komme die Frage, ich die Werbungsfreie oder die Werbungsvolle Version von Leo will. Könnt ihr nicht bitte meine Antwort speichern und nicht immer wieder die Frage erneut stellen? Zumindest bis ich den Browser zugemacht habe. Danke!

LG GB

Verfasser Grossbouff (465598) 30 Aug. 22, 11:28
    Kommentar

Sur cette page, vous trouverez sûrement la solution au problème :

https://tdict.leo.org/pages/help/ende/leopur_...

Ce paragraphe devrait particulièrement vous intéresser :

Wenn Sie beim Aufruf von LEO.org wiederholt den Banner zur Entscheidung der Nutzungsweise sehen, dann konnte Ihre zuletzt getroffene Entscheidung nicht gefunden werden, Ihre Anmeldung ist abgelaufen oder Ihr Abonnement ist abgelaufen. Möglicherweise verhindert eine Einstellung in Ihrem Browser das Speichern des entsprechenden Cookies zur Zustimmung der Nutzung inklusive Werbetracking und Werbeanzeigen oder für Ihre Anmeldung oder die Cookies werden automatisch zu bestimmten Zeiten gelöscht. Ebenfalls angezeigt wird das Banner, wenn Sie Ihre Cookies löschen und danach LEO.org erneut aufrufen.

Si le problème persiste, vous pouvez directement contacter l'équipe technique sur dict@leo.org.

#1Verfasser Hélène (LEO-Team) (1132968) 30 Aug. 22, 13:35
    Kommentar

D'autres personnes ont-elles des problèmes similaires depuis hier ?

#2Verfasser Hélène (LEO-Team) (1132968) 31 Aug. 22, 10:17
    Kommentar

pour le moment 52 cookies

Est-ce que le problème de cookies persiste si vous changez de navigateur ?

Si vous utilisez Firefox, voici comment aller dans les paramètres de votre navigateur (pour les autres navigateurs, le chemin doit être similaire) :

https://support.mozilla.org/de/kb/webseitenda...

Dans le paragraphe "Speichern von Informationen durch Websites erlauben oder blockieren", vous verrez comment accepter les cookies de LEO.

D'autre part, vous allez très bientôt avoir la possibilité de souscrire à un abonnement mensuel ou annuel pour ne plus voir de publicité. Bien sûr, vous pouvez décider de continuer à utiliser LEO gratuitement avec la publicité, comme jusqu'à présent.

Le problème des conditions d'utilisation un peu encombrantes est connu de l'équipe technique. Elle va se charger de trouver une solution.

#4Verfasser Hélène (LEO-Team) (1132968)  01 Sep. 22, 08:58

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt