•  
  • Przegląd

Na temat LEO

Zählung in den Karteikästen geändert?

Na temat

Zählung in den Karteikästen geändert?

Komentarz

Liebes Leo-Team,

nach der Umstellung auf Leo-Pur habe ich festgestellt, dass sich die Zählung in den Karteikästen geändert zu haben scheint. Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht?!

Ich hatte schon mal das Problem, damals lag es, glaube ich, an der Umstellung von der "Leo-Zählweise" zur "klassischen Zählweise". Diese Möglichkeit sehe ich jetzt nicht mehr.

Wenn ich die Trainer-Einstellung öffne, gibt es dafür die "Rubriken" "Einprägemethode für automatisches Lernen", "Abfragemethode für automatisches Lernen" und "Striktheit" zweimal!!! (Ich bin nicht betrunken ;-) !)

Es scheint also nicht alles ganz richtig zu sein.

Ich würde mich freuen, wenn der alte Zustand, wieder hergestellt werden würde, auch wenn die Einsortierung der Vokabeln nicht optimal läuft (Überspringen von Kästen). Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Schöne Grüße

Macco

Autor Macco (258378) 05 Wrze 22, 16:57
    Komentarz

Hallo Macco,

besteht das Problem eigentlich immer noch?

Viele Grüße

#1Autor Justine (LEO-Team) (371094) 21 Paź 22, 08:03
    Komentarz

Hallo Justine,

das Problem (Wenn ich die Trainer-Einstellung öffne, gibt es dafür die "Rubriken" "Einprägemethode für automatisches Lernen", "Abfragemethode für automatisches Lernen" und "Striktheit" zweimal!!! (Ich bin nicht betrunken ;-) !)) besteht weiterhin.

Wenn ich das Forum "Betrifft LEO" öffne, ist der letzte bzw. neueste Eintrag übrigens vom 5.9.22 (mein eigener, also dieser). Ich kann daher also den eventuell "veröffentlichen Fortschritten" nicht folgen.. Manchmal habe ich aber auch neuere Einträge gesehen!

Das Ganze gilt übrigens für zwei Laptops: einer mit Windows10 und allen Updates mit Firefox, der andere mit Windows 8.1.

Schöne Grüße

Macco

#2Autor Macco (258378) 23 Paź 22, 13:02
    Komentarz

Ok, ich frage nochmal bei den Technikern nach. Viele Grüße

#3Autor Justine (LEO-Team) (371094) 25 Paź 22, 10:28

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

zmieniają się automatycznie na   ­