Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  • Tema

Übungen zur Satzbildung

Comentario

S001

1) Hallo! Ich möchte gern im Faden Sätze bilden, ein Beitrag nach den anderen, um Deutsch zu üben.

2) Ich komme aus Taiwan, spreche Chinesisch, lerne aber Deutsch durch Englisch.

3) Ich weiß überhaupt nicht über Spanisch Bescheid.

4) Aber es soll in Ordnung sein, wenn euer auf Spanisch antworten. Ich kann Google Translate verwenden.

5) Vielen Dank im Voraus für jede Sprachhilfe von eure allen.

Autor azhong (1362382) 04 Nov 22, 09:58
    Comentario

S002

1) In letzter Zeit habe ich fast jeden Tag etwas Deutsch gelernt.

2) Jeden Tag lerne ich Deutsch, koche Essen, und darüber hinaus noch treibe Sport.

2.1) Was ich jeden Tag außer Deutsch lernen und Essen kochen noch tue, ist Sport treiben.

2.2) Außer dass Deutsch lernen und Essen kochen, treibe ich jeden Tag auch noch Sport.

3) Gewöhnlich treibe ich Sport morgens vor dem Frühstück oder abends nach dem Abendessen.

1) Recently I have been learning a little German almost every day.

2) Another thing I do every day apart from learning German and cooking meals for myself is doing some exercises.

3) Usually I take my exercise in the morning before breakfast or in the evening after dinner.

#1Autor azhong (1362382)  06 Nov 22, 11:28
    Comentario

Kleine Korrektur deiner deutschen Sätze:

2) Jeden Tag lerne ich Deutsch, koche Essen, und darüber hinaus treibe ich noch Sport.

("doing some exercises" kann aber auch ganz allgemein "Übungen machen" heißen, nicht unbedingt Sportübungen)

2.2) Außer Deutsch lernen und Essen kochen treibe ich jeden Tag auch noch Sport.

#2Autor Halie (1268993) 31 Ene 23, 12:25

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

transformarlo automáticamente a