Zum OT:
Google ist mir unheimlich. Ich habe ja geschrieben, dass Google grandios gescheitert ist und ich bin mir auch sicher, dass das so war. Ich habe den Satz aber jetzt nochmal eingegeben und das Ergebnis ist ziemlich gut:
Um sich internationalen Vergleichswerten anzunähern, sollte Kenia die Ausgaben für Sozialhilfe erhöhen, um die Deckung zu erhöhen und die Angemessenheit der Leistungstransferwerte zu verbessern, die für die Verbesserung der Ergebnisse der Armutsbekämpfung von entscheidender Bedeutung sind.
Ich kann natürlich nicht völlig ausschließen, dass ich beim ersten versuch etwas falsch gemacht habe, aber ich halte das für recht unwahrscheinlich. So schnell kann der Algorithmus nicht lernen oder?
Jetzt habe ich auch DeepL nochmal probiert und plötzlich sieht auch da das Ergebnis gut aus:
Um sich den internationalen Vergleichswerten anzunähern, sollte Kenia die Ausgaben für die Sozialhilfe erhöhen, um die Deckung zu verbessern und die Angemessenheit der Transferleistungen zu erhöhen, was für die Verbesserung der Ergebnisse bei der Armutsbekämpfung entscheidend ist.
Ich fühle mich verfolgt (-; und ärgere mich, dass ich die Ergebnisse meiner ersten Versuche nicht gespeichert habe. Sie waren wirklich sehr schlecht. Da das alles eigentlich nicht sein kann, vermute ich jetzt doch mal, dass ich beim ersten Mal irgendwas falsch gemacht habe.