Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Betrifft LEO

eStroke - Die Darstellung der Strichreihenfolgen zum An- und Ausschalten mittels Schalter im Nutzere…

Betrifft

eStroke - Die Darstellung der Strichreihenfolgen zum An- und Ausschalten mittels Schalter im Nutzereinstellung (Usermenü) möglich ???

Kommentar

@LEO-Technikteam: Ist nur ein persönliches Empfinden meinerseits ..., ich fände es gut, wenn es eine individuelle (also user-basiert) Einstellmöglichkeit zur Regelung des automatischen Abspielen der "Feature" zur Darstellung der Strichreihenfolge eines Schriftzeichens geben würde. Wahrscheinlich würde nur ein Bruchteil der Nutzer diese "Feature" abschalten wollen, aber ich wollte hier offiziell mal anfragen bzw. erwähnen, da ich es als eine Verbesserung der Nutzungsfreundlichkeit betrachte. Die Seite lädt dadurch auch schneller, manchmal nervt das automatische Abspielen der Animation ein wenig, auch wenn es allgemein von großem Nutzung ist, insbesondere für Sprachanfänger. Ich weiß nicht wieviel Arbeit dahintersteckt, um diese Funktion individuell an- und abzuschalten. Generell finde ich eine "schlankere" Erscheinung der Website oft besser, also weniger Effekte ... Vielleicht hab Ihr ja viel Zeit und NIX besseres zu tun (😏, ... Scherz ...), Danke und Gruß ...

Verfasser soldier (313210)  22 Feb. 23, 17:00
    Kommentar

Geht es um die kurzen Videos auf der linken Seite neben den Ergebnissen nach einer Wörterbuchsuche, z.B. hier Siehe Wörterbuch: gehen ? Diese Videos sollten eigentlich nicht automatisch abspielen, welcher Browser macht das? Mein Firefox und Chrome machen das nicht

#1Verfasser Martin (LEO-Team) (5) 27 Feb. 23, 11:44
    Kommentar

@Martin:

Es hat sich eigentlich erledigt. Ich weiß nun woher das Laden kommt, und zwar nur der Player nicht den ganzen Strichreihenfolgen. Es lädt automatisch ein neues Zeichen, wenn der Mauszeiger beim Hoch-und Herunterscrollen zufällig auf ein Vokabel oder Zeichen im WB "berührt" und der linke Player lädt automatisch das "berührte" Schriftzeichen ... der Player lädt doch nicht den ganze Strichabfolge, sondern nur den "Startbildschirm" oder der Player schießt in der linken Leiste hoch und runter ... hat aber etwas genervt dieses Hoch- und Runterbewegung des "Abspielrahmens" zum Schriftzeichen ... es stoppt automatisch wieder und lädt nicht weiter, war letztens wohl zu vorschnell mit der "Beschreibung", sorry ... aber diese Hoch- und Runterbewegung am senkrechten linken Menü, denke ich, ist wohl nicht abschaltbar ... da es zu essentiell ist ... wahrscheinlich. Nichtsdestotrotz, thx für die "Rückmeldung" …👌

P.S.:

Browser: Google Chrome Version 110.0.5481.178 (Offizieller Build) (64-Bit)

#2Verfasser soldier (313210)  27 Feb. 23, 18:25

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt