Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Land und Leute

Gibt es einen französischen Mobilfunkanbieter, bei dem man für die Anmeldung keine französische Tele…

Betrifft

Gibt es einen französischen Mobilfunkanbieter, bei dem man für die Anmeldung keine französische Telefonnummer braucht?

Kommentar

Guten Abend,

ich brauche unbedingt eure Hilfe:

Um mich bei dem Festnetzanbieter meiner Wahl anzumelden, brauche ich eine französische Mobilfunknummer, damit der Techniker Kontakt mit mir aufnehmen kann. Es wird NUR eine französische Telefonnumer akzeptiert.

Ich wollte daher bei einem grossen Mobilfunkanbieter ein Abo beantragen, dafür brauche ich allerdings auch eine französische Telefonnummer (damit sie mir eine SMS - wahrscheinlich zur Kontrolle - zuschicken können).

Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, sonst kann doch niemand, der nach Frankreich zieht, einen Festnetzanschluss bekommen.

Verfasser pylat (1282188)  08 Mär. 23, 18:21
    Kommentar

S'il s'agit simplement d'avoir un numéro pour le jour du rendez-vous, demande si possible à un voisin.

Si tout se passe bien et qu'il ne peine pas à trouver l'endroit, il n'aura même pas besoin d'appeler.

Et s'il n'y a pas de voisin, tu peux céder à leur demande et prendre un numéro éphémère à 5€.

#1Verfasser Retro-Loc (1365203) 09 Mär. 23, 07:50
    Kommentar

Merci Retro-Loc, mon électricien m'a donné son numéro de portable.

#2Verfasser pylat (1282188)  09 Mär. 23, 08:27
    Kommentar

Kaufe Dir doch eine Prepaid-Karte. Die kann man später auch in ein Abo umwandeln. Eine große Supermarktkette hat günstige Tarife. Der Name deren Mobilfunkangebote beginnt mit Reglo...

#3Verfasser Rancher (765653) 13 Mär. 23, 19:33

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt