Ist das in einem Firmennetzwerk oder zu Hause?
In der Firma gelegentlich, zu Hause ständig.
Variante 1: Es tut sich nichts, nur das Rad dreht sich. Manchmal öffnet sich nach einer halben Minute doch noch etwas, manchmal nicht (bzw. ich breche ab, weil es zu lange dauert)
Variante 2: Es tut sich nichts, auch kein Rad erscheint. Es passiert einfach gar nichts, als wäre das, was man anklickt, gar nicht aktiviert (allerdings erscheint die kleine Hand beim hovern und der "relaod"-Butten ändert sich zum Kreuz)
Variante 3: Die Forumsübersicht verschwindet, eine blassgelbe leere Seite erscheint. Der Reiter ist leer.
Variante 4: Wie 3, aber im Reiter steht TODO.
Leo ist seit fast zwei Wochen ein ständiges Ärgernis, ich kann vielleicht jedes 5. Mal einfach posten. Oft braucht es vier oder fünf Versuche, bis ich durchkomme (auch für diesen Kommentar). Wenn es mir nicht wichtig ist, breche ich inzwischen einfach ab, wenn es nicht funktioniert, das ist schlicht zu nervig.
Jetzt gerade poste ich von Edge: Wenn ich einen neuen Browser öffne, klappt es oft ein paar Mal, dann passiert es auch im neuen.
(Ich leere nie Cashes oder sonst irgendwas, aber daran kann es nicht liegen, oder?)