Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Sommario

Commenti su LEO

Vokabeltrainer - sync mit App?

Oggetto

Vokabeltrainer - sync mit App?

Commento

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Vokaletrainer IT-DE funktioniert auf dem PC sehr gut und hat viele nützliche features. Ich verwende auch die App, doch es scheint keine ordentliche Synchronisation zu geben. Ich würde gerne manchmal online und manchmal auf dem Handy meinen Wortschatz trainieren. Handelt es sich um einen Benutzungsfehler oder gibt es keine Synchronisation?

Falls es keine Synchronisation geben sollten, kann man dann den Wortschatz exportieren, um ihn in einer anderen App (wie z.B Anki) auf Mobilgeräten zu trainieren?

Auch ist der Vokabeltrainer in der Leo-App in seiner derzeitigen Form nicht nützlich, denn es gibt beim Lernen keine Wahlmöglichkeit zwischen gekonnt oder nicht gekonnt. Man kann nur auf den Pfeil für weiter klicken, dann erscheint es fälschlicherweise so, als ob man alle Vokabel gewußt hätte. Beim Klicken auf das Kreuz, wird das Training abgebrochen. Mein Fehler oder ein Mangel in der App?

Danke für Ihre Hilfe und für das großartige Wörterbuch

AutoreMad_1 (578104) 24 Jul 23, 14:34
    Commento

Hallo Mad_1

eine Synchronisation zwischen den gesammelten Vokabeln am PC und der App sollte stattfinden, sofern auf beiden Geräten die Anmeldung mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort stattfindet.

Die App wird derzeit komplett überarbeitet, insbesondere der Trainer wird derzeit erweitert, um in Zukunft erheblich mehr Funktionen anzubieten und zusammen mit der PC-Version des Trainers ein besseres Lernen zu unterstützen.

Ein Export der gesammelten Vokabeln ist lediglich als PDF möglich, und dies auch nur am PC.

#1Autore Martin (LEO-Team) (5) 25 Jul 23, 09:53

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt