Comment | @CJ:
"Bush ist ein ungeeigneter Präsident, ich halte ihn für dumm, sein Krieg im Irak ist ein Desaster nicht nur für die USA, der er massive Kosten an Geld und Material verursacht, sondern auch für den mittleren Osten, der nun instabiler ist als je zuvor. Zudem ist fraglich, ob es Korruption in Zusammenhang mit Auftragsvergabe gab."
Das wäre IMO nicht anti-amerikanisch.
DAS ist antiamerikanisch:
"Die Amis sind immer so ..." "Uns tans sekkieren wegen die paar Juden, aber selber hams die Indianer ausgrottet, überhaupt berauben die Amis uns unsere Kultur, dabei sind das ja nur die Kriegsgewinner, und das blöde PC von denen, man kann ja gar nix mehr sagen, weil die Siegerjustiz uns ein bestimmtes Weltbild vorschreibt ... die Amerikaner und die Juden beherrschen ja die Welt ... außerdem haben die Juden in den USA ja wahnsinnig viel Einfluss, weil wenn du Hollywood-Filme schaust, des ist ein Wahnsinn, da stehen ja immer voll viele Judennamen in den Credits, aber die tun nicht schauspielern sondern die machen das mit dem Geld, eh klar oder? Jedenfalls, die Ammis und Israel, das hängt alles zusammen ..."
--> Solchen hirnlosen stream-of-consciousness-Schwachsinn findet man TÄGLICH in Foren wie krone.at, derstandard.at, orf.at Ich lese bild.de nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort vernünftiger zugeht.
IMO sind 80% der Bevölkerung schlicht zu dumm, um das Konzept "eine Regierung" zu verstehen ... oder auch nur die Tatsache, dass auch im Ausland vielleicht mehrere Meinungen in der Bevölkerung verbreitet sind und so weiter.
|
---|