Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  •  Inicio

Gente y cultura

StudiVZ ähnliches Portal für Deutsche die Spanien leben

Tema

StudiVZ ähnliches Portal für Deutsche die Spanien leben

Comentario
    Ich werd mich dort mal anmelden.

http://www.deutsche-in-spanien.net/

wäre toll ein paar von euch auch dort zu sehen.

Autorwaxman (363693) 28 Feb 08, 12:10
    Comentario
    so hab jetzt mal geschaut:

Sehr übersichtlich gestaltet, mit vielen Funktionen. Man kann sich untereinander Vernetzen, Artikel schreiben, Bloggn, im Forum was erzählen. Es gibt zusätzlich auch noch Möglichkeiten zu lernen. Gruppen sind ja eh klar.

Bin positiv Überrascht von dieser Seite.
    #1Autorwaxman (363693) 28 Feb 08, 12:53
    Comentario
    Danke für das Kompliment!
    Ich bin der Autor/Urheber/Webmaster/Verantwortlicher usw. eigeltich alles auf der Seite. Ist bisher ein Ein-Mann-Projekt :(
    Wäre wirklich schön ein paar mehr Leute zu sehen. Bin auch erst seit etwas über einem Monat online, dafür läuft es aber ganz gut.

Hab die Website aus Ermangelung anderer ähnlicher Services gegründet. Das einzige was ich wir brauchen sind aktive Mitglieder. Ansonsten ist alles auf neuestem Stand und lässt alle anderer ähnlichen Seiten blass aussehen ;) - Kritik ist aber natürlich jederzeit willkommen und auch gewünscht!
    #2AutorFabs29 Feb 08, 20:27
    Comentario
    hi,

bin so aktiv wie ich kann., aber im moment fehlen halt noch die leute und internet habe ich leider auch nur auf arbeit im moment. werde aber versuchen wenigsten hier und da was zu posten.
    #3Autorwaxman (363693) 10 Mar 08, 12:38
    Comentario
    Hey,

die Seite gefällt mir sehr gut. Ich lebe zwar in Deutschland aber habe vor ein Praktikum oder Auslandssemester in Spanien zu machen. Da kann man sich dann bestimmt ein paar gute Tipps holen :-)

Viele Grüße
    #4AutorSabriña (423721) 14 Mar 08, 09:31
    Comentario
    www.estudiln.es

es studivz para Espana.
    #5Autoraficionado18 Mar 08, 08:19
    Comentario
    http://www.estudiln.net/

Hey! Nicht nur Spanien... ;]
    #6Autor Doktor Faustus (397365) 18 Mar 08, 12:04
    Comentario
    aber eben nicht für deutsche, die gerade in spanien leben... ;)
    #7Autorwaxman (363693) 18 Mar 08, 13:43
    Comentario
    Stuidvz ist ne ganz andere Zielgruppe. Ausserdem ist Deutsche-in-Spanien.net ein völlig neues Konzept Es geht nicht nur um Vernetznung zwischen Profilen wie bei XINg oder StudiVZ. Deutsche-in-Spanien.net ist ein Networking-Portal! Hier kann jeder aktiv sein Wisen einfliessen lassen. Die Interaktionsmöglichkeiten sind viel höher als in reinen Netzwerken und sobald wir die kritische Masse an Migliedern gewonnen haben geht die post ab! Dann gibt es kein halten mehr. Ich bin überzeugt es wird ein voller Erfolg! Denn es ist ein zielgruppenspezifisches Netzwerk-Portal das heisst wir können viele zusätzliche nützliche Dinge und Informationen anbieten die bei Xing oder StudiVZ für eine so diversifizierte Klientel wie sie sie haben nicht angeboten werden können! Deutsche-in-Spanien.net wird in Zukunft der Treffpunkt und das Wissensarchiv für Expats, Auswanderer und solche die es werden wollen! Übrigens haben wir auch gleichnamige Gruppen (Deutsche in Spanien) in XING und Studivz gegründet um die Entwicklung unseres WEbprojekts zu unterstützen! Dort dürft ihr natürlich auch gerne Mitgllied werden!

Liebe Grüße
    Euer Fabian
    #8AutorFabs23 Mar 08, 13:30
    Comentario
    darf man auch mitmachen, wenns einen mehr nach lateinamerika zieht?
    #9Autormanzana26 Mar 08, 00:21
    Comentario
    ich denke mal schon, ist zwar nicht spanien, aber solche infos sind ja auch immer wichtig
    #10Autorwaxman (363693) 26 Mar 08, 08:31

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ transformarlo automáticamente a ­