Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Oggetto

magnifico!!!!

Commento
    erster:-)

Klasse! Glückwunsch! sieht sehr gut aus!

Zwei kleine Bugs:
    - in den registrierungspflichtigen Foren erscheint auch für Uneingeloggte der Antwortburtton und das Code-Formular. Die Meldung erscheint dann erst nach Absenden.
    - der "neuer Artikel"-Button heißt in der dt. Version "New"
    Autorepaleo (231992) 20 Mar 08, 11:44
    Commento
    Tanti auguri per il nuovo bambino, carissimo LEO-team !
    (Oder so ähnlich) :-)
    #1Autore Yps (236505) 20 Mar 08, 11:48
    Commento
    ich hab mal einen Extrafaden für die Fehlersammlung aufgemacht: Vedi anche: Bugs , dann kann sich dieser hier auf die Congratulazioni beschränken:-)!
    #2Autorepaleo (231992) 20 Mar 08, 12:00
    Commento
    Ah, la più bella lingua del mondo è finalmente arrivata su Leo. :-)
    Congratulazioni!
    #3Autorezatapathique <de>20 Mar 08, 13:22
    Commento
    Kompliment! Hut ab vor allem auch für die gute Strategie, zugleich zwei neue Wörterbücher und ein renoviertes Layout einzuführen!
    #4Autore citoyen (339345) 20 Mar 08, 15:24
    Commento
    Das ist hier der Danke-Super-LiebesLeoTeam-Faden? Dann bin ich hier richtig! Danke an das Leo-Team, an Werner-aus-Stade und wer sonst noch dazu beigetragen hat.

Jetzt fehlt in Leo nur noch eine der 6 Sprachen die mich am meisten interessieren: meine Wahlheimatsprache Katalanisch. Steht auf der Weltrangliste aber wohl zu weit hinten um vor Russisch oder Türkisch eine Abteilung in Leo zu bekommen.

@Citoyen(4): Würde ich mich als IT-Arbeiter nie trauen, zwei Sprachen und ein neues Layout gleichzeitig rauszubringen. Aber Leo traue ich das zu, dass das ohne viel Kinderkrankheiten klappt.

@Zataphatique(3): Mein ertses Spanischlehrbuch habe ich mir in Italien gekauft. Darin heisst es, Spanisch sei die "pió bella delle belle lingue".
    #5AutoreTim de Cat (425950) 20 Mar 08, 18:21
    Commento
    Ich bin begeistert, LEO für Italienisch ist echt eine Bereicherung (zu Chinesisch kann ich mich leider nicht äußern). Das neue Layout ist auch klasse.

TANTI BELLI AUGURI!!! :-)
    #6Autore ray-c (408594) 26 Mar 08, 19:21

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt