Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Land und Leute

Internet-Fernsehen aus Spanien

Betrifft

Internet-Fernsehen aus Spanien

Kommentar
    Hallo,

ich möchte mein Spanisch trainieren und würde dazu gern täglich aktuelles Fernsehen aus Spanien (nicht Lateinamerika) übers Internet sehen. Bis jetzt habe ich nichts gefunden. Kennt hier jemand spanische TV-Internetseiten?

Grüße von

Jürgen
    VerfasserSchritt30 Mär. 08, 22:44
    Kommentar
    Ich kenne jetzt keinen speziel spanischen TV-Sender aber mit dem tool von www.Gratis-Fernsehen.de kannst Du über 2500 Kanäle empfangen da sind auch viele aus Spanien und Südamerika dabei.
    #1VerfasserRolfmarkus31 Mär. 08, 08:21
    Kommentar
    gratis scheint mir das angebot ja nicht zu sein! ;)
    #2Verfasserwaxman (363693) 31 Mär. 08, 12:12
    Kommentar
    Tja, ich hatte auch eher an was kostenloses gedacht

Jürgen
    #3VerfasserSchritt31 Mär. 08, 20:19
    Kommentar
    So gratis, wie das erstmal ausschaut, ist das aber nun wirklich nicht :S gerade wenn man sich mal die Geschäftsbedingungen durchliest :S
    "DER SERVICE

Die Gebühr, die Sie für Online-Fernsehen.TV gezahlt haben, gibt Ihnen Zugang zu der Software für die TV Sender, zur Installierung und der technischen Hilfe. Sie bekommen auch Empfehlungen zu anderer Software oder Video, die keine Kosten für bestimmte Zwecke beträgt. Der Service garantiert keine Download-Geschwindigkeiten oder die Verfügbarkeit von Video oder TV Sendern. Sie sind für den Erhalt all Ihrer Computerhardware, Software und Kommunikationsausrüstung verantwortlich, die für den Service benötigt wird. Um den Service zu nutzen, müssen Sie Zugang zum Internet haben und die Gebühren bezahlen, die mit dem Internetzugang zusammenhängen"
    "ZAHLUNG

Ihr Konto wird als Straftat betrachtet, wenn Ihre Kreditkartenfirma oder Ihre Bank es aus welchem Grund auch immer ablehnt, den in Rechnung gestellten Betrag zu zahlen. Sie klären sich damit einverstanden Online-Fernsehen.TV angemessene Anwaltskosten und Inkassobürokosten, die Online-Fernsehen.TV beim Einsammeln von austehenden Rechnungen entstanden sind, zu erstatten. "

Ich persönlich, würde die Finger davon lassen
    #4VerfasserSchwarzeRose (428438) 31 Mär. 08, 20:21
    Kommentar
    Hätte da vielleicht noch was ;-) https://zattoo.com ob da allerdings auch spanisches Fernsehen mit bei ist, weiß ich leider nicht :S
    Es ist momentan im Private Beta-Modus, aber kostenlos.

("Muss ich für die Verwendung von Zattoo bezahlen?

Gegenwärtig ist Zattoo immer noch im Private Beta-Modus, wir feilen also
    noch an den rauen Kanten unseres Service. Danke, dass Sie uns dabei helfen!
    Wir planen, auch weiterhin einen Basic Service gratis anzubieten, wenn
    Zattoo stabil läuft und der Öffentlichkeit angeboten wird. Über den Basic Service hinaus
    werden wir eine Palette bezahlter Dienste bereitstellen.")
    #5VerfasserSchwarzeRose (428438) 31 Mär. 08, 20:45
    Kommentar
    Hallo,

ich glaube, ich habe was gefunden:

http://www.medinalia.com

Da gibt's ein ganzes Sortiment von Internet-Sendern. Ich habe zwar noch nicht alles durchgesehen, aber zumindest gibt es wohl nicht nur Werbe- und Spartensender (z.B. auch CNN-Nachrichten).

Danke für eure Bemühungen.

Grüße von

Jürgen
    #6VerfasserSchritt01 Apr. 08, 00:27
    Kommentar
    Vielleicht ist diese Verknüpfung nützlich:
    http://www.cervantestv.es/
    #7VerfasserFederico (260052) 01 Apr. 08, 10:49
    Kommentar
    Oder versuchs mal damit: www.glotzdirekt.de/country/6
    #8Verfassermiro01 Apr. 08, 13:17

•