Comment | Puh, dann mal los:
Zu Gibson:
"Lehrer haben nicht die Zeit, für 30 Schüler pro Klausur das Internet nach möglichen Übereinstimmungen zu durchstöbern, dann machen sie nichts anderes mehr. Das hat wenig mit blöd zu tun." - Eigentlich schon, doch. Einmal vor der Klassenarbeit die Admins auffordern entsprechende Foren zu sperren, würde helfen, oder liege ich da falsch?
"LEO ist ein Sprach- und Übersetzerforum, kein Parkplatz für Spickzettel. Wenn der Schüler so blöd ist, seinen Kram trotzdem hier zu posten, ist das doch nicht dein Problem, oder? ;)" - Eigentlich ist es mir auch relativ egal wer hier was postet, ich finde es nur lächerlich wie hier fast eine "Hetzjagt" auf solche Spicker betrieben wird. Hier wird genug anderer Müll gepostet - da stören die Spicker auch nicht wirklich.
"Du kannst dich übrigens gerne an meinen Arbeitgeber wenden: Er heißt Gibson und ist mit mir identisch." - Dir war doch sicher klar, das ich Selbstständige nicht meine.
Zu Raudona:
"Dass das Hinterlegen von Spickzetteln bei LEO und anderswo dazu führen wird, dass elektronische Hilfen gegen elektronische Hilfen eingesetzt werden (an einem hannoverschen Gymnasium geht das Gerücht eines Handy-Störsenders um, gebaut von einem genervten Physiklehrer), ist dir schon klar, oder nicht?" - Gut, sollte überall so sein. Ist es aber eben nicht, weil sicher vielen Lehrern das "know-how" in diesem Bereich fehlt - den Schülern aber nicht.
"Schon mal auf die Uhrzeiten geguckt?" Ja, wieso? Die meisten Posts in diesem Thread wurden meiner Meinung nach in der "normalen" Arbeitszeit verfasst.
So!
Btw. fühlt euch nicht Angegriffen, ich finde das nur echt seltsam.
|
---|