•  
  • Übersicht

Land und Leute

Ferienwohnung Sardinien/Capri/Sizilien

Betrifft

Ferienwohnung Sardinien/Capri/Sizilien

Kommentar
    Hallo, ihr Lieben!
    Ich habe die letzten beiden Sommer in Bibione verbracht und möchte im nächsten Jahr einmal woanders hin, aber gerne wieder nach Italien. Mein Vater hat mal gesagt, Capri wäre wunderschön, mein Freund möchte nach Sizilien und ich bin eigentlich für Sardinien. :) Bis auf Sizilien scheint alles recht bis sehr teuer zu sein, kennt ihr vielleicht irgendwelche günstigen Unterkünfte? Wo würdet ihr hinfahren? Oder gibt es noch einen absoluten Geheimtipp, wo man sonst hinfahren könnte? Muss kein Touri-Ort sein, darf auch gerne etwas ruhigeres sein. ;-)
    VerfasserGiu (427458) 18 Aug. 08, 14:29
    Kommentar
    Eine ehemalige Kollegin von mir wohnt mittlerweile auf Sizilien und hat dort die ein oder andere Ferienwohnung zur Vermietung. (Nordseite Siziliens, direkt südlich der liparischen Inseln). Über Preise kann ich nichts sagen, da ich mich bei ihr nicht einmiete sondern sie privat besuche ;-). Aber wenn Du mir eine Mail schickst, kann ich Dir gerne die Adresse geben.
    #1VerfasserChaja (236098) 19 Aug. 08, 10:34
    Kommentar
    @Giu
    An deiner Stelle, würde ich die lokalen Zeitungen durchblättern. :-)
    "Casa in afftto", "Affitasi casa", "Appartamento in affitto", "Affittasi appartamento"
    Da findest du günstige Unterkünfte. Wenn du willst, kannst du mir mal ruhig eine mail. :-)
    #3VerfasserNingün (448437) 19 Aug. 08, 17:35
    Kommentar
    @Giu
    An deiner Stelle, würde ich die lokalen Zeitungen durchblättern. :-)
    "Casa in afftto", "Affitasi casa", "Appartamento in affitto", "Affittasi appartamento"
    Da findest du günstige Unterkünfte. Wenn du willst, kannst du mir mal ruhig eine mail. :-)
    #4VerfasserNingün (448437) 19 Aug. 08, 17:35
    Kommentar
    Vielen Dank erst mal soweit! :)
    @ Kaum zu glauben
    Gibt es ein Problem oder wie ist deine Antwort zu verstehen?

@Chaja
    Das wäre super, ich melde mich morgen per Mail bei dir! Danke! :)

@Ningün
    Meinst du die italienischen Tageszeitungen in der schönen rosa Farbe, die es hier in D zu kaufen gibt? ;-)
    Hast du über solche Anzeigen schon einmal selbst ne Wohnung gemietet?
    #5VerfasserGiu (427458) 19 Aug. 08, 22:03

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt