Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  •  Inicio

Sala de charla

Deutsches Bier in Barcelona?!

Tema

Deutsches Bier in Barcelona?!

Comentario
    Hi,

ich habe gerade im Englishforum gerade einen Faden zum Thema Bier gelesen. Da ich ich vorher eine Zeit lang in Bayern lebte, muss ich sagen, dass mir ein richtig schönes Hefe Weizen schon fehlt.

Weiß jemand wo ich das in BCN bekommen kann? Ich hatte mal im Internet gesucht und auch ein paar deutsches Bars gefunden (mehr oder weniger), aber die hatten nicht wirklich eine Auswahl und Hefe Weizen schon gar nicht.

Ich wäre dankbar für Bars, Restaurants (Den ein schöner Braten fehlt mir auch).

Vielleicht gibts ja auch Läden, wo es soetwas gibt.

Danke und Gruß
    Autorwaxman (363693) 13 Feb 09, 08:54
    Comentario
    Hallo waxman,

ich, bekennende Weizenbiertrinkerin, habe ich es immer in Irish Pubs gefunden. Fast immer gab es dort mindestens Franziskaner.

Bei El Corte Inglés (bestimmt woanders auch, aber ich weiß es nicht) kann man das Bier auch ganz normal kaufen. Es ist zwar ein bisschen teuer, aber was tut man nicht alles für ein frisches Hefe!

Viel Glück bei der Suche!
    #1Autor picarolet (347031) 13 Feb 09, 09:08
    Comentario
    Hi danke,

Kennst du auch die Namen der Pubs oder die Addressen? Welches El Corte Ingles meinst du, das am Plaza de Catalunya?

#2Autorwaxman (363693) 13 Feb 09, 09:24
    Comentario
    Ich meine jedes Corte Inglés mit einem Supermarkt drin (höchtstwahrscheinlich das in Plaça Catalunya auch, normalerweise sind die Supermärkte im Untergeschoss). Und was die Irish Pubs angeht ist es schon lange her, aber generell findet man dort schon Weizenbier. Du brauchst keinen bestimmten. Probier's einfach.
    #3Autor picarolet (347031) 13 Feb 09, 09:56
    Comentario
    Biergarten (hotel princesa sofía)
    http://barcelona.salir.com/biergarten_hotel_p...
    #4Autorlonha (447088) 14 Feb 09, 10:33

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ transformarlo automáticamente a ­