Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines bis mittleres Problem - das zur Katastrophe werden könnte. :-)
Ich habe von meiner Großmutter vor Jahren einen Burberry-Seidenschal bekommen, den ich viel und gern trug. Nun ging das gute Stück leider "verloren", als bei einem USA-Aufenthalt der Koffer aufgebrochen wurde. :-(
Seither suche ich wie verrückt nach einem gleichen Modell. Omama wird im Juli zu uns kommen, und ich möchte ihr nicht gestehen müssen, dass der Schal weg ist ...
Außerdem hing ich sehr dran ... (leider nicht im buchstäblichen Sinn, sonst wäre ich ja jetzt noch bei ihm).
Offenbar gibt es das gleiche Modell aber nirgendwo mehr im Handel. Ich habe das halbe Internet durchsucht (fürs ganze reicht die Zeit nicht), aber weder bei den offiziellen Burberry-Läden noch auf ebay noch bei irgendwelchen Onlineshops scheint man diesen Schal noch zu bekommen.
Es war ein Seidenschal im typischen Check-Stil, so ähnlich wie der hier:
http://www.burberryusaonline.com/product/inde...aber nicht so groß. Er war ca. 13 cm breit und ca. 110 cm lang.
Ich MUSS so ein Ding wiederhaben! Es scheint aber in keiner Kollektion auf. :-( Weiß vielleicht einer der LEOniden, ob es irgendwo ein "Outlet" gibt oder einen Second-Hand-Laden von Burberry, in dem auch ältere Modelle zu finden sind?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!