Kommentar | Hallo ADMV,
ich glaube halt nicht, dass Leo ein 4 Sterne Sprachforum ist, denn dafür fehlen Moderatoren, die diesen leiten und sich mal zu Wort melden und die Qualität vorgeben. Die Rubriken geben den Rahmen vor, aber mehr ist hier nicht offiziell gefordert. Ich bin eher belustigt über die Verliebten die sich hier zu Wort melden, dass sie sich trauen ihr Herz auszuschütten, dämliche Klisches erfüllen und es dabei gar nicht merken. Ich würde auch lieber eine Klientel mit Literaturinteresse begrüssen, aber "megaresonanzig" war das nicht so hier, aber das ist ja auch sehr speziell.. Ausserdem gibt es andere gehobene Themen, wie Politik, die man hier gewaltig durch den Kakao gezogen hat, und die Leute wie Coplita und DF haben versucht diesen Kakao nicht zu trinken, es tummelt sich halt jeder Pack hier, weil man sich nicht anmelden muss um seinen Senf abzugeben.
Ich versuche diese SMS für mich zu übersetzen, ich finde es spannend, aber nehme mir nicht die Zeit und die Energie das selbst zu lernen, ich möchte so eine Chat-Sprache nicht nutzen, die finde ich nicht unbedingt niveaulos, sondern kindisch, bin halt älter und stehe auf schöne ganze Wörter ;)
Ignorieren wäre für mich eine gute Option. Leo hat sich ja bis jetzt nicht gemeldet. Die haben keine Zeit/Geld für so ein Quatsch.
Die zweite Option ist ein Dr. Sommer einzustellen, ein "carabinero del amor", der sensibel unsere Verliebten und ihre heissen temperamentvollen Liebesanfragen antwortet. Wir hätten was zu schmunzeln und aus professioneller Sicht wären wir entlastet.
...*Träum' weiter*
PS: Leo ist aber schon ein 3 Sterne Sprachforum - no doubt |
---|