Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  •  Inicio

Gente y cultura

¿ günstigst-Flug ? nach Buenos Aires

Tema

¿ günstigst-Flug ? nach Buenos Aires

Comentario
    wo kriege ich den billigen Flug nach Buenos Aires ??

kann mir jemand Tips geben ?

vielen Dank !!
    Autor grela (567089) 02 Sep 09, 08:46
    Comentario
    Hier ein paar Tipps zur Suche:

www.expedia.de
    www.cheaptickets.de
    www.terminala.de
    www.edreams.es

Welcher Anbieter den billigsten Flug hat, hängt von den genauen Daten ab, achte genau auf die Zusatzkosten (zB für Zahlung mit Kreditkarte etc.).

Suerte!
    #1Autor Carla_ (592160) 02 Sep 09, 11:11
    Comentario
    www.airlinetickets.de bietet nen guten Überblick, finde ich

Ansonsten, wenn du noch etwas Zeit hast mit dem Buchen bei Lufthansa usw. direkt auf der Seite schauen (eventuell für den Newsletter anmelden), die haben immer mal wieder günstige Angebote.

Und auf jeden Fall hier: http://www.iberia.com/de/ bzw. hier http://www.iberia.com/flugangebote/Buenos-Aires/ einfach draufklicken, dann kann man gucken an welchen Tagen es am billigsten ist und sich seinen Flug quasi selbst "zusammenstellen". (z.B. für Berlin-BsAs http://www.iberia.com/flugangebote/Berlin-Bue... ) Meiner Erfahrung nach bekommt man hier die billigsten Flüge, wenn man ein bisschen flexibel ist und sich traut, noch etwas zu warten, da die Preise meist nur so 2-3 Monate im Voraus sichtbar sind.... Kommt allerdings auch auf die Saison an, wenn du z.B. über Weihnachten/Silvester fliegen willst, könnte ich mir vorstellen, dass es dann wieder teurer ist...
    #2AutorABCABC (624965) 02 Sep 09, 11:17
    Comentario
    Versuch's mal bei TAM - brasilianische Fluggesellschaft!
    #3Autorplato volador02 Sep 09, 14:57
    Comentario
    Hallo grela! Schön, dass du auch das Land besuchen willst :) Eine spanische Freundin kam vor einer Woche mich besuchen - sie hat es für 600 Euro hin und zurück geschafft. Doch eine Freundin von ihr noch für 400 (8O Sie kennt nämlich zwei Webseiten zu billigen Flügen, bei denen nur man dran bleiben muss, dann klappt es irgendwann. Sie hat aber von Madrid aus nach Frankfurt, dann weiter nach Paris und erst danach Richtung B.A. umsteigen müssen... Doch die Freundin nur Madrid-Buenos Aires (8O
    Die Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, ich glaube die eine war die schon erwähnte edreams.es Aber ich werde sie nachfragen. Ich melde mich wieder, viel Glück!
    #4Autor Doktor Faustus (397365) 03 Sep 09, 18:59
    Comentario
    Vielen Dank an alle, die geschrieben haben !
    Iberia hat den billigsten Flug gehabt: 503.- € hin und zurück
    das ist nicht schlecht !!

Hallo Doktor, am 26. November bin ich unterwegs nach donde el tango nació - ich freu mich schon wie verrückt **

liebe Grüße
    #5Autor grela (567089) 05 Sep 09, 01:07

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ transformarlo automáticamente a ­