Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betrifft

Ankündigung

Kommentar
    Siehe auch: [en-de] Neue Forumsversion

Diese Mitteilung fand ich im Englischforum - eher zufällig.
    Ich finde, sie sollte den vier anderen Foren nicht vorenthalten bleiben.
    Verfasserschwäbischer Purist (468474) 09 Sep. 09, 08:59
    Kommentar
    Und private Mitteilungen kann man da jetzt auch schreiben!
    #1VerfasserLeonidBreschnew (609724) 09 Sep. 09, 09:15
    Kommentar
    Danke, Purist, für den Hinweis! Das Leo-Team scheint wie üblich (und zurecht) davon auszugehen, dass sich das dann schon herumspricht. (Womit allerdings nicht gesagt sein soll, dass diese Bevorzugung des Englisch-Forums, wie andere auch, als besonders nett ankommt :-)
    #2Verfasser citoyen (339345) 09 Sep. 09, 15:53
    Kommentar
    Noch endet die Testversion im Französischforum am 2. September und ich bin auf weiter Flur die einzige, die dieses Briefumschlägchen dort neben ihrer Signatur unter den Beiträgen hat.

Scheint sich wohl doch nicht soo schnell rum zu sprechen.

P.S.: Wie? Wie andere auch? Wer wird denn sonst noch bevorzugt?

P.P.S.: Ich korrigiere - natürlich hat der Vorsitzende des Politbüros auch schon ein kleines Kuvert.
    #3Verfasserschwäbischer Purist (468474) 09 Sep. 09, 16:42
    Kommentar
    @Purist: Ich habe zu Handen des Genossen bereits die Mitteilungs-Funktion ausprobiert, aber noch keine Antwort erhalten :-( Es folgt daher dann gleich noch ein Versuch an Dich :-)

Die Ankündigung erfolgte erst gestern, aber der dabei verwendete Datenstamm ist offenbar älter; was die Benutzer-Daten betrifft, sogar _viel_ älter – da fehlt mein «Kompetenz-Upgrade», das ich mal angebracht hatte.

Mit «anderen» meinte ich weitere Bevorzugungen (in anderen Bereichen), z. B. dass man via pda.leo.org auf vernünftigem Wege bloss ins Englische Forum kommt, u. dgl.
    #4Verfasser citoyen (339345) 09 Sep. 09, 17:03
    Kommentar
    Der Test klappt und der Rest wundert mich nicht wirklich.
    #5Verfasserschwäbischer Purist (468474) 09 Sep. 09, 17:18
    Kommentar
    Salü! ☻
    #6VerfasserLeonidBreschnew (609724) 09 Sep. 09, 17:49
    Kommentar
    an Leonid: ж kann man auf deutsch nicht schriftlich darstellen, was wohl der Grund dafür ist, daß die meisten Muttersprachler des Nhd. sich weigern, diesen Laut überhaupt in den Mund zu nehmen und von Frère Châcques (engl. shark) usw. reden. Englisch schreibt dafür ‹zh›, wenn es um Transliteration aus dem cyrillischen Alphabet geht. Was könnte man auf deutsch schreiben, damit der richtge Laut herauskommt?
    #7Verfasser pamino (514297) 17 Jun. 18, 20:47
    Kommentar
    Certes, mais j'ai aussi noté qu'on entendait parfois des Allemands dire "jaque chour" (жak) , pour chaque jour.
    #8Verfasser janvier (253084) 17 Jun. 18, 22:22

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt