Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betrifft

Problem mit Leo

Kommentar
    ich weiß es gehört nicht in dieser Rubrik und meine Mitteilung kann auch gleich wieder gelöscht werden, aber ich verstehe nicht warum ich keine neuen Einträge in "Deutsch gesucht" "Italienisch gesucht" sowie in "Land und Leute" machen kann.
    Jedes Mal wenn ich einen neuen Artikel aufmachen möchte geht er entweder nicht auf oder ich kann ihn nicht versenden. Komischerweise konnte ich einen neuen Artikel in Sprachlabor schreiben... O.O wodurch ich sehr verwundert bin..ich hoffe der Artikel lässt sich wenigstens verschicken...

An alle die mir helfen können - Danke!

PS: Entschuldigt mich wenn ich für diese Mitteilung das Sprachlabor verwende!
    Verfassermaria18 Okt. 09, 15:59
    Kommentar
    Ciao Maria,
    es ist eigentlich ganz einfach: Du öffnest linksseitig (wo steht: Navigation - Startseite - Italienisch gesucht - Deutsch gesucht - etc. die entsprechende Seite, und findest unten rechts: "Neuer Artikel". - Da klickst Du dann mal drauf... und schreibst munter drauf los... Ich nehm' an, Du musst noch Deinen Nick(-name) eingeben, ggf. noch den Code und dann sollte jeder Deinen Beitrag lesen können.

LG
    #1VerfasserLucatoni18 Okt. 09, 23:43
    Kommentar
    Leider geht das auch nicht. Habs versucht. :-(

Vielleicht würde es gehen wenn ich ein Leo-Mitglied werden würde, keine Ahnung. Aber wie können es dann andere machen die keine Mitglieder sind.

Bei mir tritt immer wieder dasselbe Problem auf, dass ich in "Italienisch gesucht" einen neuen Artikel gar nicht aufmachen kann... und so auch in anderen Rubriken - bis auf diese hier...
    #2VerfasserMaria19 Okt. 09, 21:08

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt