Comment | ...Gedankenlos in einem Liegestuhl die sonne genießen!
Da habe ich 2 varianten eigentlich ausprobiert, eine schnelle (weil ich nicht immer viel zeit habe) und eine etwas zeitaufwändigere: 1. schnelle (10min): Putengeschnetzeltes nur mit curry würzen, lauch schnibbeln, anbraten, dann tasse wasser hinzu und wok-nudeln (gibts überall zu kaufen, sind in 3min schon weich), dann (ich weis... aber wenns schnell gehen muss...) maggie-päckchen für gebratene nudeln drübber und das ganze mit sahne und kokosmilch (je nach geschmack) verfeinern. fertig und ich finds bombastisch
2. selbstgemachte variante: putenschnitzel schneiden, lauch schnibbeln, möhre schnibbeln, in soja-öl anbraten und mit etwas ingwer, salz und pfeffer würzen. dann wie gehabt eine halbe tasse wasser und eine halbe tasse sahne + wok-nudeln hinzu. dazu gleich noch etwas curry, die nudeln nehmen dann den geschmack super auf :), danach noch mit wenig kokosmilch ablöschen und gut ist. dauert halt eben etwas länger.
Finde beides einfach köstlich weil ich liebe gebratene nudeln, doch ich liebe auch soße... habe somit beides mal kombiniert ;) perfekt für mich. |
---|