Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Land und Leute

Unwetter am 4.1.2010 in Alicante?

Betrifft

Unwetter am 4.1.2010 in Alicante?

Kommentar
    Liebe Leute,
    ich habe eine etwas merkwürdige Frage: Wie schlimm war das Unwetter am 4.1.2010 in Alicante? War jemand in der Nähe oder kann mir seriöse Links von Nachrichtenagenturen etc. sagen zum Nachlesen?
    Das Problem ist nämlich, dass wir im Büro eine Sendung per Kurierdienst nach Alicante geschickt haben, die un-be-dingt an diesem Tag zugestellt werden sollte. Jetzt sagen die aber, das sei an dem Tag nicht möglich gewesen und die Sendung wurde erst am 5.1. zugestellt. Das ist eigentlich zu spät, aber wenn die höhere Gewalt wirklich hoch genug war, können wir vielleicht noch etwas machen...
    Verfasserodile06 Jan. 10, 11:04
    Kommentar
    hier schon mal eine Meldung zu dem Thema :
    http://www.elpais.com/articulo/espana/EasyJet...
    #1Verfasserla déesse aliénée06 Jan. 10, 12:30
    Kommentar
    Metereologisches Institut in Alicante (oft am Flughafen) oder direkt am Flughafen anrufen bzw. Mail senden und Wetterlage zu diesem Tag anfragen und bestätigen lassen. Notfalls kann man das auch beim heimatl. Institut erfahren.
    So etwas habe ich schon öfters gemacht und eigentlich waren die Leute immer sehr hilfsbereit.

saluditos
    #2Verfasser coplita (570845) 06 Jan. 10, 23:31
    Kommentar
    Gute Idee mit dem Wetterdienst!

Für das nächste Mal... glücklicherweise habe ich den Empfänger erreicht, der den Eingang am 5.1. auch noch akzeptiert.
    #3Verfasserodile07 Jan. 10, 10:46

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt