•  
  • Betrifft

Vermisstenfaden

Kommentar
    In Fortsetzung hiervon Siehe auch: Odoldon-irl zur jetzigen oder auch späteren Suche nach lange vermissten Leoniden.
    VerfasserGaleazzo (259943) 11 Feb. 10, 11:11
    Kommentar
    Ach, da warst du schneller mit dem Fadenbasteln und ich habe mir doch solche Mühe gegeben. Zum Glück hab ich erstmal nachgeschaut, bevor ich meinen gepostet habe.

Aktuelle Vermisstenliste:

Woody1
    Froschprinzessin
    Snowflake (wurde letztlich im QZ gesichtet)
    wrdl (wurde gesichtet, hat viel zu tun)
    Sophil (hat sich glücklicherweise gemeldet, hat schwer zu tun)
    Peter (de) (wurde gesichtet, schwer mit Arbeit eingedeckt)
    sagittarius
    Bubb (Galeazzo berichtete: "Dem Bubb geht's gut; er leidet nur gerade unter einem Anfall von Tugendhaftigkeit ("Arbeiten statt Spaßhaben in Foren")"
    Mary NZ/A
    Joe W

kedi31 dachte, sie sei vermisst, und freut sich, dass man an sie denkt. Wir freuen uns auch, das kedi da ist, auch wenn sie gar nicht weg war.

Und als Special Guests werden vermisst: Cem, Kevin, Lars und andere ideenreiche Trolle
    #1VerfasserZora [de] (593998) 11 Feb. 10, 11:19
    Kommentar
    *Schild aufstell*

Wir vermissen Bathory, Rocky, Stolpi und Seekuh!
    gez. die Lagerfeurianer
    #2Verfasserhexchen (402586) 11 Feb. 10, 11:20
    Kommentar
    Woody1 habe ich erst neulich im gherkins vs pickle-Faden im Sprachlabor gelesen.
    #3VerfasserJule (236478) 11 Feb. 10, 11:28
    Kommentar
    Auch seit längerem fehlend: Selkie
    #4VerfasserGaleazzo (259943) 11 Feb. 10, 11:32
    Kommentar
    Mir fehlt Pandy ganz gewaltig! Jawohlja!
    #5VerfasserNarfmonsta (238074) 11 Feb. 10, 15:04
    Kommentar
    Jule, im gherkin-pickle-Faden hat Woody im Juli 2009 geschrieben, er ist aber auch dieses Jahr schon in Erscheinung getreten, so unter Anderem im Faden "Mini Medley, Catch up and Butterlfly" von Susan_5. Herr G.Oogle sagt mir, dass Woody im Januar 2010 hier bei Leo aktiv war, von Februar 2010 find ich nix - vielleicht ist er im Skiurlaub?

Merkt man, dass ich gerade keine Lust habe, meinen eigentlichen Job zu machen?
    #6VerfasserTumbleStaub (463468) 11 Feb. 10, 15:35
    Kommentar
    Tumblestaub, du hast natürlich recht. Darauf hätte ich achten sollen, aber hier werden ja dauernd irgendwelche Fädchen aus der Steinzeit ausgebuddelt, da wird man ja ganz wuschig in seinem Zeitgefühl.

#7VerfasserJule (236478) 11 Feb. 10, 15:53
    Kommentar
    *g* Kenn ich nur zu gut - ich hab heute ein paar wiederbelebte Fäden gesehen, die aus den Jahren 2004-2006 stammten. Irgendwer hat das mal ganz hübsch als "Fadennekrophilie" bezeichnet :o))).

Zeitgefühl ist eh so 'ne Sache - wennn mein Wecker klingelt, ist die gefühlte Uhrzeit etwa 4:35, und wenn ich im Büro sitze, heißt der Wochentag "Ist immer noch nicht Wochenende?"...
    #8VerfasserTumbleStaub (463468) 11 Feb. 10, 16:12
    Kommentar
    Hein Mück schmiedet Elfchen im Elfchenfaden.

Wo aber ist laktho, genannt lala?
    #9VerfasserSteve53 (329426) 11 Feb. 10, 21:02
    Kommentar
    lala geht's gut, er hat aber mit Frau, diversen Haustieren, Hausrenovierung (wenn die nicht schon abgeschlossen ist) und Beruf so einiges um die Ohren.
    #10Verfasserneutrino (17998) 11 Feb. 10, 21:08
    Kommentar
    Just for the record, I believe there's a difference between

hein mück -- older person, male, hasn't been seen around in years, since long before blue nicks; this is the one whom we were wondering whatever happened to

and

Hein Mück -- younger person?, female?, has a blue nick

Just one more example of when capitalization matters. (-:

I miss Selkie and Mary NZ/A too.

There are probably a bunch more people. The catch is that it's hard to remember who you haven't seen in a while if you haven't seen them in a while.

I have wondered lately if several people have in effect switched over to one of the LEO groups on Facebook or somewhere.

#11Verfasserhm -- us (236141) 11 Feb. 10, 22:17
    Kommentar
    Es gibt LEO-Gruppen bei Facebook? Ich habe da schon mal geschaut, aber nur eine gefunden, die aus drei oder vier Mädels bestand, also keine Konkurrenz zu hier :-)
    #12VerfasserZora [de] (593998) 11 Feb. 10, 22:46
    Kommentar
    desideraturus vobis salutat.

(Ich denke, das ist fast so gut wie ein Perso)

I'm alive and good at/in ... whatever you think I'm doing right now.
    #13Verfassersagittarius (254521) 11 Feb. 10, 23:56
    Kommentar
    Ich muss manchmal an Leute zurückdenken, die nicht nur sprachliche, sondern auch Hilfe in Liebesdingen brauchten. Da war letzten Sommer, glaube ich, jemand (Mario, Marco???), der in E-mail und SMS-Kontakt mit einer Südafrikanerin stand und dem wir in regelmäßigen Abständen die subtilen Bedeutungen seiner Kommunikation mit der Frau erklärt haben und ihm halfen, genau die richtigen Worte für seine Mails zu finden. Das ist schade, dass man die Love Story nicht weiterverfolgen kann. Liebesfäden gab es in letzter Zeit sowieso viel zu selten. Hoffentlich kommt bald der Frühling ;-)
    #14VerfasserZora [de] (593998) 12 Feb. 10, 00:15
    Kommentar
    @ 14 Zora(de): Ganz Deiner Meinung, bin gerade mal wieder frisch verliebt, Liebesfaden ist eine gute Idee - mach einen davon auf, und ich werde beitragen).
    #15Verfassersagittarius (254521) 12 Feb. 10, 00:25
    Kommentar
    Salve, Bogenschütze! Nett, Dich wiederzusehen. Viel Glück in der Liebe (gefääährliche Angelegenheit....pass auf Dich auf!)

Zora, glücklich und unglücklich Verliebte findest Du eher im Italienischforum - offenbar sind deutsch-italienische Beziehungen z. Zt. im Trend. ;-)
    #16VerfasserGaleazzo (259943) 12 Feb. 10, 09:20
    Kommentar
    Und laaaange nix mehr gehört von Reverend!
    Die letzte Nachricht war (so ca. 10 Monate her), dass er sich jetzt verstärkt in einem Mathematikerforum tummelt.
    Die bissigen und frischen Kommentare von Laktho vermisse ich auch, der "olle Streithammel" ;-)

#17Verfassermike.be (324545) 12 Feb. 10, 09:51
    Kommentar
    suziq passt im CC auf, dass ich nicht bei "Bitte melde Dich" Kandidat werde. Schön, vermisst zu werden. Ich schließe mich mal den Selkie-Vermissern an. SimplyCurious und reverend fehlen auch. :-(
    #18VerfasserWrdlbrmpfd (327914) 13 Feb. 10, 16:12
    Kommentar
    Wrdl, Die Neugierige reißt doch im Zählfaden immer fleißig den Schnabel auf! Kannst gern einmal wieder vorbeihäufeln.
    #19Verfassertigger (236106) 13 Feb. 10, 21:47
    Kommentar
    Mein Wunsch ging in Erfüllung und pünktlich einen Tag nach Valentinstag taucht ein Liebesfaden auf:

Siehe auch: Ich habe Dich geliebt - I've loved you
    #20VerfasserZora [de] (593998) 15 Feb. 10, 16:59
    Kommentar
    Hallo Zora, es gibt bei facebook eine Gruppe "LEO - internationaler Stammtisch", die hat 47 Mitglieder, ist aber auch nicht grad superaktiv.
    hm--us' Theorie, dass Leoniden zu facebook abwandern, ist also eher doch nicht stichhaltig.
    Ich bin da auch eher als Karteileiche tätig...in der Facebook-Leo-Gruppe, mein ich
    #21VerfasserGoldammer (428405) 15 Feb. 10, 21:15
    Kommentar

You know, I kind of miss unknown_spirit. Somehow that came to mind while I was watching Johnny Weir skate. Maybe more the short program than the long. But maybe that's just a totally wrong association, who knows.

The really interesting ones were the young ones. Amodio and the 3rd-string Japanese guy whose name I've already forgotten. No one else seemed to have taken ballet.

I'm also really tired of hearing 'Torino' when the English name is Turin. Sorry, OT, I know.

What about the competent LEO users who sort of slip in and out under the radar? Merl, oreg, lunatic., Mr. Chekov ... are half of them overlapping people or what?

#22Verfasserhm -- us (236141) 19 Feb. 10, 06:18
    Kommentar
    Hallöchen.
    @hm -- us: Mr. Chekov beamt sich immer mal wieder in das Zählzimmer. Siehe hier: Siehe auch: Zählfaden #2358 - Kaskadengebirge
    #9-#38)

Ich vermisse die Crew der alten Strandbar :-(
    #23VerfasserJean-Louis19 Feb. 10, 07:54
    Kommentar
    #18. SimplyCurious can be found in the ZZ. Follow link in #23.
    #24Verfassermykl (442296) 19 Feb. 10, 10:11
    Kommentar
    Hat irgendjemand Kelwitt in letzter Zeit gesehen?
    #25Verfasserandrea the lady (270711) 19 Feb. 10, 10:16
    Kommentar
    Ich habe vor zwei Wochen eine Mail von Kelwitt bekommen, sie hat gerade eine neue Arbeit und hofft, bald wieder bei LEO aktiv sein zu können.
    #26VerfasserLiese (238947) 19 Feb. 10, 10:21
    Kommentar
    Was ist eigentlich aus der appetitlichen Extrawurstsemmel mit Gurkerl, die hier mal für kurze Zeit aufgetaucht und dann für immer verschwunden ist, geworden? Ein neuer Nick? Muss wohl jemand von unseren österreichischen Leos gewesen sein.
    #27VerfasserGaleazzo (259943) 22 Feb. 10, 08:37
    Kommentar
    Falls jemand irgendwo rob-by sichtet oder anderweitig Kontakt zu ihm hat - bitte mal ganz laut winken, ja? Danke!
    #28VerfasserChaja (236098) 22 Feb. 10, 08:46
    Kommentar
    Narfi wink
    Ich bin doch hier. Zwar nichtmehr so ganz aktiv aber immer mal wieder im WoW oder WW-Faden zu sichten.

Wenn Du magst meine e-Mail Adresse ist noch die gleiche wie früher *zwinker* Pandy Unterstrich Loewe beim deutschen Web.

Würd mich freuen was von dir oder "unserer" schwarzen Witwe zu lesen. Erzähl mal wies Dir/Euch so ergeht.
    #29VerfasserPandy (236260) 22 Feb. 10, 15:27

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt