•  
  • Betrifft

Mitteilungs-Funktion

Kommentar
    Liebes LEO-Team,

kann es sein, dass heute u.a. die "Mitteilungs"-Funktion deaktiviert ist?

Statt des kleinen Briefkuverts - sowie auch an verschiedenen anderen Stellen auf der LEO-Seite - erscheinen bei mir derzeit nur leere Kästchen ...

Oder liegt das an mir, bzw. an meinem Rechner? Muss ich mir Sorgen machen?

Viele Grüße und an dieser Stelle auch mal ein ganz herzliches "Dankeschön" für Eure wirklich hervorragende Arbeit!

Euer
    VerfasserWoody 1 (455616) 06 Mai 10, 08:52
    Kommentar
    Hoppla - jetzt geht's plötzlich wieder ...

:-o

Dann will ich mal nix gesagt haben - der Dank ans LEO-Team gilt aber trotzdem, bzw. umso mehr ;-)
    #1VerfasserWoody 1 (455616) 06 Mai 10, 09:03
    Kommentar
    Liebes LEO-Team, liebe LEOniden

auch bei mir funktioniert die Mitteilungs-Funktion nicht (mehr).

Klick auf linke Bildschirmseite: Mitteilungen
    Klick auf Button: Neue Mitteilung
    Dialogfeld: Empfänger suchen
    Klick auf Button: Suchen

Hier ist es nicht möglich, eine Mitteilung an andere registrierte LEOniden zu senden, von denen ich nicht schon Mitteilungen empfangen habe. Es fehlt auch das Eingabefeld für den eigentlichen Text der Mitteilung.

Freue mich auf Eure Tipps. (-:
    #2VerfasserClaus (243211) 02 Jun. 10, 18:18
    Kommentar
    ??
    #3VerfasserClaus (243211) 03 Jun. 10, 14:17
    Kommentar
    I have the same problem that Claus has. I can only send a message to someone in reply to one from them.
    #4VerfasserAmy-MiMi (236989) 04 Jun. 10, 03:28
    Kommentar
    Hallo Claus,

ich habe Dir gerade eine Mitteilung geschickt.

Vorgehensweise:
    Feld "Mitteilungen" angeklickt
    Feld "Neue Mitteilung" angeklickt
    In Feld "Empfänger suchen" gegangen
    "Claus" geschrieben und "suchen" gedrückt
    Neues Feld geht auf
    Betreff einfügen
    Text einfügen
    senden drücken

Ich hoffe, dass die Mitteilung bei Dir angekommen ist.

Amy-Mimi, Dir schicke ich mal nichts, dann kannst Du ja versuchen, mir eine Mitteilung zu schicken, ohne dass es ein "Reply" ist.
    #5Verfasserkedi31 (394684) 04 Jun. 10, 13:01
    Kommentar
    Huhu LEO-Team und LEOniden !

Ich hatte heute eine Mitteilung erhalten, in der der Link zu einem LEO-Faden enthalten war, leider ist der Link nicht anklickbar. Kann das geändert werden ?

Meine Antwort auf diese Mitteilung habe ich mit dem Button SAVE wegschicken wollen (in Ermangelung einer anderen Möglichkeit), finde jetzt aber, trotz F5, die Antwort nicht in der Gesendet-Liste. Hat da jemand einen Tipp oder ist das eine Fehlfunktion ? (XP, FF 3.5.9)
    #6Verfasserno me bré (700807) 04 Jun. 10, 19:28
    Kommentar
    Bei mir gibt es im 'Gesendet'-Ordner ueberhaupt gar keine Mitteilung, egal ob ich sie selbst initiiert habe oder auf empfangene Mitteilungen geantwortet habe.
    #7VerfasserRex (236185) 04 Jun. 10, 19:37
    Kommentar
    I tried sending kedi31 a Mitteilung. Not sure if it worked.
    #8VerfasserAmy-MiMi (236989) 05 Jun. 10, 03:54
    Kommentar
    Bei mir gehen Mitteilungsfunktion, Eingabehilfe und Sprachkenntnisse beim Nick im Firefox auch gerade nicht. Im IE ist alles ok.
    #9Verfassermanni3 (305129) 05 Jun. 10, 21:14
    Kommentar
    re #6:
    I don't think it has ever been possible to make clickable URLs in a Mitteilung, but I agree, it would be useful. For example, to let give people a heads-up about a thread they might be able to help with.

If it wasn't too much trouble or too much of a burden on server/memory/etc., it would actually be nice if the Mitteilungen were more like normal forum posts, with bold and italic and a more readable font and everything. But paragraph returns were better than nothing. (-:

re not working:
    I haven't said anything because the Mitteilungen stopped working for me on this old computer (IE6/W98) with the last forum update; I only get a broken popup when I load every page, something about bookmark and ajax, and the lists under Eingang and Ausgang show as empty, even though I know the contents are there somewhere. I realize I can't expect software this old to be supported indefinitely (well, actually I think all companies ought to support all their products indefinitely, as a matter of principle, but I realize that's a losing battle when it comes to software), and it doesn't bother me enough to use a different computer just for that. But if anyone ever wanted to tell me something urgently, they would have to either use e-mail or tell me to go look for the Mitteilung on my laptop; otherwise I would never see it.

#10Verfasserhm -- us (236141) 05 Jun. 10, 21:34
    Kommentar
    Komisch, im IE funktioniert der Login nicht ... trotz gleicher Anmeldung und hier herauskopiertem Passwort ... oder muss ich mich erst im FF abmelden ?
    #11Verfasserno me bré (700807) 05 Jun. 10, 21:36
    Kommentar
    Bei mir geht's ohne Abmeldung. Doppelpräsenz ohne Problem :-)
    (Hast Du vergessen, dabei den Satz zu murmeln: Beam me over, Scotty! ?)
    #12Verfassermanni3 (305129) 05 Jun. 10, 21:39
    Kommentar
    Auch wenn der FF zu ist, der IE lässt mich nicht rein, Gebete an Scotty oder nicht ... gibt es sonstwen, den ich anrufen kann ? :-)
    #13Verfasserno me bré (700807) 05 Jun. 10, 22:02
    Kommentar
    Den Heiligen Bill anrufen! Über Start (hihi) die Kiste ausschalten, einschalten und dann als erstes in IE?
    #14Verfassermanni3 (305129) 05 Jun. 10, 22:06
    Kommentar
    Bill kann nicht heilig sein, der heißt auf deutsch Rechnung ...

Edith : hat heute morgen nach Neustart geklappt ... aber auch im IE keine Mitteilung in der Gesendet-Liste ...
    #15Verfasserno me bré (700807) 05 Jun. 10, 23:18
    Kommentar
    Mir (arbeite mit Firefox) geht es auch so, dass ich auf die von kedi31 in #5 genannte Art keine Miteilung verschicken kann. Es scheitert daran, dass nach dem Drücken von Suchen eben kein neues Feld aufgeht.

Auf erhaltene Mitteilungen kann ich antworten, wundere mich aber wie no me bré in #6 darueber, dass ich meine Antwort dann anscheinend ueber den "Save" button abschicken muss.

Auch bei mir sind die bisher von mir versendeten Mitteilungen nicht in der Gesendet-Liste auftauchen. Ich weiss aber, dass sie beim Empfaenger angekommen sind.
    #16Verfasserharambee (91833) 06 Jun. 10, 18:45
    Kommentar
    Der "save"-button IST der Sendeknopf!
    Leider ist das trotz mehrmaliger Anregungen, die Beschriftung auf send/senden zu ändern, noch immer so.
    #17Verfasserkedi31 (394684) 07 Jun. 10, 07:53
    Kommentar
    @Amy (#8)
    Die Mitteilung ist wohlbehalten angekommen.

@harambee #16:
    Du gibst erst in dem freien Feld den Namen des registrierten LEOnisten ein (genau so, wie er sich schreibt / case sensitive). Natürlich muss dieser auch die Mitteilungen-Funktion aktiviert haben. Dann drückst Du auf "suchen". Dann müsste es klappen. Versuch es gern mal mit meiner Adresse.
    #18Verfasserkedi31 (394684) 07 Jun. 10, 08:16
    Kommentar
    kedi31, auch wenn ich es genauso mache, wie Du schreibst und wenn ich Deinen Namen als Beispiel nehme, passiert bei mir nach dem Drücken auf "Suchen" nichts. Was funktioniert, ist wie gesagt das Beantworten einer erhaltenen Mitteilung oder auch das Senden einer Mitteilung ueber den Briefumschlag neben dem Namen unter einem Beitrag im Forum.

Dass der save-button der Sendeknopf ist, dachte ich mir, aber beim ersten Mal fand ich das hochgeradig verwirrend, gerade wil z.B. in phpbb-Foren auch ein save-button existiert, der eben gerade nicht die Nachricht abschickt.
    #19Verfasserharambee (91833) 07 Jun. 10, 10:46
    Kommentar
    Ja, das mit dem "Save" statt "Send button" habe auch ich immerwieder "angemekert" - gerade weil LEO ein Sprach-Forum ist, und Save eindeutig falsch/verwirrend ist.
    #20VerfasserCarly-AE (237428) 07 Jun. 10, 10:49
    Kommentar
    Heute zu lesen, dass es anderen Benutzern mit dem "Mitteilungen"-Teil bei LEO nicht viel besser ging/geht als mir, ist eigentich (zunächst) mal ein kleiner Trost. Trotzdem:

Ich hatte das als mein ureigenstes Problem betrachtet, dass ich zwar eingegangene Mitteilungen (endlich) lesen - und auch beantworten - konnte, aber ich konnte im Ordner (=Reiter) "Ausgang" nicht die Antworten lesen, die ich selbst an die LEO-Teilnehmer geschickt habe. Ich weiß definitiv, dass ich sie weggeschickt habe (sonst hätte ich ja auch keine Antworten bekommen), aber - wie gesagt, ich kann meine eigenen weggeschickten messages nicht mehr aufgelistet sehen (es müssten mind. 3 Stck. sein).

Ich habe hier auf meinem PC MS XP und gehe mit firefox ins Internet.
    Leider bin ich aus dem Lesen des Fadens hier noch nicht viel schlauer geworden. Liegt vielleicht daran, dass ich etwas länger brauche, bis ich diese vielen neuen "gimmicks" im Forum hier mal blicke.

Falls ein geneigter LEOnide mit entsprechendem "Geduldsfaden" eine einfache Erklärung für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Im übrigen finde ich es auch ziemlich verwirrend, dass für den Befehl "abschicken/senden" die Leiste mit "save" (= "speichern"?) benannt ist. Das müsst m. E. vom LEO-Orgateam so bald wie möglich geändert werden.

#21VerfasserPetzis girl (491666) 24 Jun. 10, 13:37
    Kommentar
    Erklärung habe ich keine.

Abhilfe bringt bei mir der Internet Explorer, bei dem es geht.

So starte ich also den Firefox zum Surfen, der ist mir da lieber. Zum Mitteilungen lesen und schreiben nehme ich den IE. Die beiden können parallel laufen.
    #22Verfassermanni3 (305129) 25 Jun. 10, 16:51
    Kommentar
    Bei mir geht das auch unter Windows XP im Firefox (neueste Version 3.6.4) - vielleicht mal aktualisieren?
    #23Verfasserpenguin (236245) 25 Jun. 10, 17:29
    Kommentar
    Ich habe auch 3.6.4 und schon öfter alle Einstellungen überprüft - aber nix gefunden ;-(((
    #24Verfassermanni3 (305129) 25 Jun. 10, 17:31
    Kommentar
    hm - vielleicht sind Deine Sicherheitseinstellungen strenger als meine?
    #25Verfasserpenguin (236245) 25 Jun. 10, 17:37
    Kommentar
    Ich habe alles pobiert:
    Meine ausgehenden Mitteilungen kann ich mit keinem Browser lesen.

unter tdict.leo.org geht es auch nicht
    und unter ndict.leo.org wird nicht einmal mein Passwort erkannt bzw. Proxy Reply Content Error
    #26VerfasserLibero (680142) 25 Jun. 10, 18:30
    Kommentar
    Also ich bin nicht schlau genug, um herauszufinden, woran es bei mir liegt....... Trotz Aktualisierung von Firefox (neuestes update heute installiert!) bleibt unter "Ausgang" alles leer, keine einzige eigene aufgelistete Mitteilung = von mir an die anderen - inzwischen müssten es mindestens 10 sein!!!
    Mir geht es wohl wie "Libero"! Ich kann verschicken und die empfangenen auch lesen, aber meine eigenen Antworten verschwinden in den Tiefen des www, ohne dass ich sie wieder zurückverfolgen kann (wie die Eingänge).
    #27VerfasserPetzis girl (491666) 06 Jul. 10, 16:47
    Kommentar
    Heute : Update von FF 3.5.10 auf FF 3.6.6 ... immer noch unter XP, immer noch keine Anzeige der abgeschickten Mitteilung. (Auch im IE keine Anzeige)
    #28Verfasserno me bré (700807) 20 Jul. 10, 19:25
    Kommentar
    @ # 28, no me bré:

Bei mir geht's genausowenig! Ich weiß auch nicht, woran es liegen mag, aber ich finde meine abgeschickten Mitteilungen auch nicht mehr.

Ich hätte erwartet, dass sich vielleicht jemand vom LEO-Team dazu äußert!! Die müssten dort doch Leute vom "Fach" sitzen haben, die uns das erklären könnten.......

#29VerfasserPetzis girl (491666) 22 Jul. 10, 13:17
    Kommentar
    von welchem "Fach" denn?

http://www.unnecessaryquotes.com/
    #30Verfasserpenguin (236245) 22 Jul. 10, 13:22
    Kommentar
    Gestern Update auf 3.6.7, geht hiermit auch nicht ... und ich hätte auch gern mal einen Kommentar vom LEO-Team, woran das liegen könnte ... möglicherweise müssen an unseren Rechnern irgendwelche Einstellungen geändert werden, wenn ja, welche ? ... oder ob das seitens LEO behoben werden muss, und wann ?
    Dennoch Danke an das Team, das so viele Baustellen schon abgearbeitet hat !
    #31Verfasserno me bré (700807) 22 Jul. 10, 13:23
    Kommentar
    Ist mir gerade ein bisschen peinlich, aber ... wo sehe ich das Symbol für eine neue Nachricht? Ich bilde mir ein, die Nachtichtenfunktion freigegeben zu haben, aber ich sehe so gar nicht, so da was zu sehen sein könnte, wenn eine Nachricht da wäre :-)

Edit ... jetzt *g*

Ich hab' mir selbst eine geschickt *michmitderHitzerausred*
    #32VerfasserSerendipity_4 (677936) 22 Jul. 10, 22:01
    Kommentar
    Serendipity_4
    Das steht ganz oben, noch oberhalb der Browserzeile, in dem obersten blauen Streifen (bei mir zumindest) dort wo sonst : LEO Forum - Mozilla Firefox
    steht, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist, wird das dort in der Zeile angezeigt, mit dem Kommentar 1 neue Nachricht (oder so ähnlich) ...
    #33Verfasserno me bré (700807) 22 Jul. 10, 22:07
    Kommentar
    no me bré:

Dankeschön! Tatsächlich. An so prominenter Stelle hätte ich's nicht erwartet.
    #34VerfasserSerendipity_4 (677936) 22 Jul. 10, 22:12
    Kommentar
    Serendipity, ich schick dir mal eine. Du siehst es oben im blauen Balken (LEO Forum - 1 neue Nachricht).
    #35Verfasserwupperwolf (411909) 22 Jul. 10, 22:15
    Kommentar
    @penguin, #30:

Ich meinte mit Leute vom "Fach" Leo-LEUTE, die diese Seite hier eingerichtet haben und sich mit der ganzen Materie der website-"Sprache" (HTML und wie die alle heißen) auskennen. Diejenigen, die diese Seite hier "kreieren", sind doch "vom Fach". Also müssten sie vielleicht auch sagen können, woran es liegt, wenn der eine oder andere mit den Funktionen, die das Programm bietet, nicht zurecht kommt.
    Ich jedenfalls kann immer noch nicht lesen, was ich einst an meine LEO-Partner geschrieben habe. Die "Ausgangsseite" bleibt leer, auch mit der soeben heruntergeladenen neuesten firefox-Version 3.6.7!
    Vielleicht hat das etwas mit den "Einstellungen" zu tun, wie #31 no me bré auch bemerkt.
    Ich fände es leichter, wenn eine Funktion, die auf dem Bildschirm sichtbar angezeigt wird, auch dann funktionieren würde, wenn "kein Fachmann" vor dem PC sitzt!

@ wupperwolf: Könntest Du das bitte auch mal bei mir tun? Einfach eine kurze Zeile schicken, damit ich sehen kann, ob WENIGSTENS DAS bei mir sichtbar ist? Vielen Dank!

#36VerfasserPetzis girl (491666) 28 Jul. 10, 11:38
    Kommentar
    Petzis girl, gleich kommt eine!
    #37Verfasserwupperwolf (411909) 28 Jul. 10, 12:39
    Kommentar
    Anscheinend funktioniert die Suche nach einem Empfänger für eine neue Mitteilung immer noch nicht (Firefox 3.6.8). (Habe die Person dann in einem herbeigegoogelten Faden gefunden und den Mitteilungslink neben dem Namen verwendet.)
    Schöne Grüße!
    #38VerfasserWachtelkönig (396690) 03 Aug. 10, 02:53
    Kommentar
    Bei den Mitteilungen im Ausgang, also abgesendeten, erscheint oben "Leo-Mitteilung vonEmpfänger". Es müßte also "von" durch "an" ersetzt und dahinter ein Leerzeichen eingebaut werden.
    #39VerfasserWachtelkönig (396690) 06 Aug. 10, 20:07
    Kommentar
    Hallo,
    Update:
    wir sind am Beheben der Probleme, aber ferienbedingt wird das leider noch etwas dauern.

Sorry
    #40VerfasserFabian (LEO-Team) (1) 13 Aug. 10, 11:54
    Kommentar
    Vor etwa 5 Tagen wollte mir jemand eine Mitteilung schicken, und er ist auch sicher, auf Absenden geklickt zu haben - trotzdem habe ich die Mitteilung nicht bekommen, und sie taucht auch nicht beim Absender unter der Verschickt-Auflistung auf.

Dasselbe passierte mir vor ca. 3 Tagen ebenfalls. Ich bin sicher, sie versandt (und nicht versehentlich aufs Schließen-Kreuz geklickt) zu haben. Trotzdem ist das Ding einfach weg. Nie angekommen und auch nicht in der Verschickt-Liste.

#41VerfasserIgelin DE (467049) 18 Aug. 10, 07:50
    Kommentar
    Wieder ein Fall von "in Luft aufgelöster PM", heute um kurz vor 10.
    #42VerfasserIgelin DE (467049) 20 Aug. 10, 10:39
    Kommentar
    Wow, heute findet sich erstmals eine von mir abgeschickte Mitteilung im Ordner "Ausgang" :-) Also tut sich vielleicht was?
    #43Verfasserharambee (91833) 20 Aug. 10, 15:51
    Kommentar
    Ja !!! Die PM von heute nacht wurde wirklich auf der "Abgesendet"-Seite gelistet ! Erstmals !

:-) Noch ein Dankeschön ans LEO-Team, insbesondere die IT-Bastler dort !
    #44Verfasserno me bré (700807) 20 Aug. 10, 19:07
    Kommentar
    Aber die Empfängersuche funktioniert leider immer noch nicht in Mozilla, aber immerhin im IE; danke schonmal dafür.
    #45VerfasserWerner (236488) 25 Aug. 10, 11:20
    Kommentar
    Bei mir ging eine Weile die PM-Funktion im FF gar nicht. Irgendwann fand ich dann durch Zufall mal irgendwo (ich glaube bei NoScript) einen Knopf, mit dem ich "dict.leo erlauben" konnte :-)
    #46Verfassermanni3 (305129) 25 Aug. 10, 11:29
    Kommentar
    Ich habe eben zweimal auf PMs geantwortet.

Wenn ich bei der erhaltenen PM auf "antworten" klickte, verschwand meine Antwort beim Absenden spurlos. (Kein Vermerk im Ausgang, kein Eingang beim Empfänger.)

Erst als ich über den Briefumschlag den Empfänger anklickte, konnte ich die Antwort versenden.
    #47VerfasserIgelin DE (467049) 28 Aug. 10, 13:39
    Kommentar
    Ist mir soeben erst aufgefallen : bei den abgesendeten PM steht oben in der blauen Zeile : "LEO-Mitteilung von" statt "an" ... dann kommt der Nick des Adressaten, ohne Leerzeichen zum vom ... ich denke, dass das programmiertechnisch kein allzu großer Aufwand ist ...

Dankeschön !

PS : ich sehe gerade, dass der Wachtelkönig das schon einmal moniert hatte : Siehe auch: Mitteilungs-Funktion - #39

Noch ein PS : auch bei den empfangenen PM fehlt hinter "von" (da ist es richtig) das Leerzeichen ...
    #48Verfasserno me bré (700807) 08 Okt. 10, 21:34
    Kommentar
    Mitteilungsfunktion > Anzeigen von eigenen Beiträgen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Ich habe heute eine erneute Anfrage an einen Forumsteilnehmer geschickt und tatsächlich zum ersten Mal meine eigene Anfrage/Botschaft im Ordner "Ausgang" gefunden. Yippiiiiiiie!!
    (Aber alle alten, die ich schon früher abgeschickt hatte, sind nicht gelistet..... warum auch immer!?) Jedenfalls konnte ich grad eben im Ordner "Ausgang" meine zuvor verschickte Mitteilung entdecken!

Na, wie heißt es doch so schön: Man wächst mit den Aufgaben!
    Ich bin grad eben sicherlich 10 cm gewachsen!

Wer auch immer hierfür verantwortlich ist, vielen, vielen Dank!
    #49VerfasserPetzis girl (491666) 12 Okt. 10, 16:26
    Kommentar
    Huhu Leo-Team !

Ich habe soeben versucht, auf eine PM von Daddy ... zu antworten, per eingebautem "Save"-Button, in Ermangelung einer anderen Möglichkeit ... laut meiner "PM-Ausgang"-Liste sind beide (beim ersten Versuch dachte ich noch an sein Versehen meinerseits) an einen eingeloggten Teilnehmer namens "Libero (680142)" abgesendet worden ... mit dem hatte ich zwar auch schon einen PM-Kontakt, aber das ist Monate her ...

Bitte, woran kann das liegen ? Die Adress-Zeile oben während des Schreibens hatte auf jeden Fall immer Daddy ... angezeigt, erst nach dem Absenden wurde Libero als Adressat angegeben ... (XP, FF 3.6.10)

PS : die erste PM von dreien ist ordnungsgemäß unter Daddy ... verzeichnet ... das PS dazu ist bei L. gelandet ...

PPS : eine Entschuldigung für die fehlgeleiteten Meldungen ist laut PM-Absende-Liste wirklich an L. geschickt worden ... wir werden sehen wo die dann gelandet ist ...
    #50Verfasserno me bré (700807) 12 Okt. 10, 23:13
    Kommentar
    Ja die sind tatsächlich bei mir gelandet. Und nicht nur die drei von no me bré !
    In den letzten Tagen sind mehrfach kryptische Mitteilungen von Teilnehmern aus dem Französischforum bei mir gelandet, die ganz bestimmt nicht für mich waren.
    Zudem erscheinen zeitweise unter "eigene Artikel" Fäden in denen ich gar nicht geschrieben habe. Wunder der Technik !
    #51VerfasserLibero (680142) 27 Okt. 10, 17:57
    Kommentar
    RE #50

Huhu Leo-Team ! Ich habe Euch eine E-Mail mit den Details der aktuellen Fehlfunktionen geschickt ... drei PM an die gleiche Person mit drei verschiedenen Empfängern ?
    Dazu die erwähnten falschen Verlinkungen in Fäden ...

Haben andere Leute hier derzeit ähnliche Probleme ?

PS : lt. meiner Liste ist diesmal nichts davon bei L. gelandet ...

PPS : Antworten auf die Entschuldigungen für die Irrläufer sind korrekt bei mir eingegangen, meine Rückmeldungen darauf anscheinend auch ...
    #52Verfasserno me bré (700807) 07 Nov. 10, 22:44
    Kommentar
    Huhu Leo-Team !

Ich habe soeben eine PM an tigger (236106) verschickt, diese taucht aber nicht mehr in meiner Absende-Liste auf ... auch keine andere Adresse (wie sonst bei Fehlleitungen) wird erwähnt ... auch eine sonst meist erfolgreiche Zurück-Taste-Suche kommt da nicht mehr hin ... findet Ihr sowas in Euren unergründlichen Tiefen des WWW ?

PS : tigger, falls das doch bei Dir angekommen sein sollte, bitte ich um einen Antwort-Versuch ! Danke !
    #53Verfasserno me bré (700807) 14 Nov. 10, 23:19
    Kommentar
    Huhu Leo-Team !

In der letzten halben Stunde sind alle PM die ich per "Antworten" verschickt habe, mal wieder fehlgeleitet worden ... ein weiterer Versuch, Antworten per Briefsymbol zu verschicken, hat anscheinend geklappt ...
    ... auch heute Nacht um 0:12 h hatte ich schon so ein Fehlläufer eingeschlichen, den habe ich aber jetzt erst entdeckt ...

Danke für's erneute "Schweinderlsuchen" !
    #54Verfasserno me bré (700807) 27 Dez. 10, 19:19

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt