Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Oggetto

Wie heißt das Lied....?

Commento
    Auf ital. Hochzeiten muss die Braut (Tochter) mit ihrem Vater tanzen. Die beiden tanzen dabei zu einem äußerst rührendem Lied! Als ich das Hochzeitsvideo von meiner Freundin gesehen habe, musste ich selbst auch weinen!
    Ich wollte nur fragen, wie dieses Lied heißt.

Danke im Voraus! ;D
    Autore ioanna26 (690794) 04 Jul 10, 16:18
    Commento
    Wo ist das video ioanna26...woher sollen wir wissen was das für ein Lied ist? :)
    #1Autore Pictsac (645447) 04 Jul 10, 16:41
    Commento
    Das ist bei jeder ital. Hochzeit so. (Hat mir meine Freudin zumindest gesagt.)
    Das Lied handelt um das Leben des Vaters und der Tochter von ihrer Geburt bis zu ihrer Hochzeit. Äußerst rührend!
    #2Autore ioanna26 (690794) 04 Jul 10, 16:55
    Commento
    Kann mir niemand helfen?
    Es ist Tradition, dass die Tochter mit ihrem Vater auf ihrer Hochzeit tanzt. Deshalb hab ich gedacht, dass vielleicht irgendjemand weiß, wie das Lied heißt, zu dem man tanzt.
    Weiß vielleicht ein (verheirateter) Muttersprachler Bescheid?
    #3Autore ioanna26 (690794) 04 Jul 10, 19:21
    Commento
    Es ist Tradition, dass die Tochter mit ihrem Vater auf ihrer Hochzeit tanzt. Es gibt aber kein traditionelles Lied, das man immer und obligatorisch dabei spielt. Die Foren sind voll von Fragen der Art: "Hilfe, ich heirate bald und muss mit meinem Vater tanzen, welches Lied soll ich nehmen?" Es wird grundsätzlich empfohlen, etwas zu nehmen, das man als Slow spielen kann, damit der Vater den Tag auch überlebt.

Andererseits scheint ein Lied sehr beliebt zu sein, so dass viele schon sagen "bloss nicht schon wieder Lauretta mia!"

http://bellaitalia.free.fr/traduction/chanson...

War das, was du meinst? Zum Weinen ist es allenfalls. Rührend, meine ich.

PS: Ich war zwar nie verheiratet, aber ich kenne einige, die es sind.
    #4Autore Marco P (307881) 04 Jul 10, 20:26
    Commento
    Vielen Dank, Marco P :D
    #5Autore ioanna26 (690794) 05 Jul 10, 19:48

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt