Vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen!
Eroski scheint gut zu sein, nur ist der nächste Markt in Madrid am A.. der Welt und ich müsste das erste Mal hinfahren, um mir die SIM-Karte zu besorgen. Danke trotzdem für den Hinweis, Hans.
Ich habe ein Angebot von DIA gefunden und ich finde, das hört sich gut an. Es hat auch den Vorteil, dass bei meiner Mutter um die Ecke ein Dia-Supermarkt ist, wo ich die Karte holen könnte und dass ich das Guthaben relativ leicht ziemlich überall kaufen könnte. DIA hat ja viele Verkaufsstätten. Die Preise scheinen im Vergleich zu den anderen Anbietern auch gut zu sein. Zumindest sind sie nicht viel teuerer.
http://www.diamovil.com/webdia/gestorContenid...Hat jemand von euch Erfahrung damit?
@janne Das fand ich lieb von dir, dass du bereit gewesen wärest, mir die Karte zu schicken. Es ist wirklich ärgerlich, dass sie nach so kurzer Zeit verfallen. Bei DIA ist das auch nach 6 Monaten der Fall.
Movistar hat wohl das dichteste Netz, zumindest hat mir das meine Schwester so erzählt. Nur die Preise scheinen mir etwas zu hoch. Bei DIA würde ich 0,14 €/Minute in Spanien zahlen, aber die nehmen auch 0,14 € für den Verbindungsaufbau, was ich ziemlich unverschämt finde.
Na ja, mal sehen, wie es so wird...
Vielen Dank noch einmal für euren Rat!