Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  •  Inicio

Traducción al español

Wenn Du magst, ruf mich doch später auf meinem Handy an....

Asunto

Wenn Du magst, ruf mich doch später auf meinem Handy an....

Fuente(s)
    Wenn Du magst, ruf mich doch später auf meinem Handy an. Vielleicht können wir uns ein bisschen unterhalten.

Wie kann ich diese beiden Sätze übersetzen. Bitte um Hilfe.
    Vielen Dank + Liebe Grüße
    AutorMari10 Ene 08, 15:57
    Comentario
    Si quieres, llámame luego al móvil. (Quizás) podemos charlar un rato...
    #1AutorNoway10 Ene 08, 16:01
    Vorschlag@ElHueon
    Fuente(s)
    es gibt noch andere Sprachen oder? Jetzt wirst Du sicher gleich fragen, warum wir uns dann nicht in dieser Sprache schreiben. Weil sein Computer die nicht erkennt. Es ist nicht immer alles so wie es auf den ersten Blick scheint.

Im übrigen vielen Dank für die die helfen.

@Dr Faustus, vielen Dank, für die deutlichen Wort (verstehen kann ich nämlich so einiges;-))
    #6AutorMari10 Ene 08, 17:19
    Vorschlag??
    Comentario
    Ein Computer der die anderen Sprachen nicht erkennt? Auf was unterhaltet ihr euch denn? auf Chinesisch? Aber ist ja egal, mein Kommentar sollte kein Angriff auf deine Frage oben sein, sondern war einfach nur Ausdruck meiner Verwunderung. Kein Grund gleich beleidigt zu sein..viel Spass beim telefonieren wünsche ich..
    #8AutorElHueon10 Ene 08, 17:24
    Vorschlag...
    Fuente(s)
    bin nicht beleidigt, und es ist zwar nicht chinesisch aber russisch, meine Antwort sollte nicht beleidigt klingen. Entschuldigung, wenn es so geklungen hat.
    #9AutorMari10 Ene 08, 17:28
    VorschlagDoktor Faustus
    Fuente(s)
    Argentino, por casualidad???(creo haber reconocido algo del código de mi tierra.
    #10AutorGrulla10 Ene 08, 18:02
    VorschlagGrulla
    Comentario
    así es paisan@, es gracioso cómo aún no ha sido inventado el Hochspanisch para putear... ;] Saludos
    #11Autor Doktor Faustus (397365) 10 Ene 08, 18:47

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ transformarlo automáticamente a ­