Fuente(s) | Hallo Leos.....
Ja ich weiß ich brauche zum zweiten mal heute Hilfe. Aber bitte wäre jemand sooo gut und könnte einen Blick auf meinen Übersetzung versuch werfen. Es ist mir etwas peinlich da mein Text relativ lang ist, und ich noch nicht so lange Spanisch lerne und er deshalb voller Fehler sein wird......
Bitte seit nicht so streng zu mir, es ist wirklich sehr wichig. Ich bitte euch hilft mir dabei.....
*Ich habe mir gestern noch lange gedanken über unser Gespräch gemacht. Ich bitte dich glaube mir, ich liebe dich. Warum glaubst du mache ich mir sonst die Mühe eine Lösung zu finden? Mein größter Wunsch ist es dich endlich wieder zu haben. Glaube mir es gibt keinen anderen. Seit ich dich kenne will ich niemand anders mehr. Um ehrlich zu sein, dachte ich immer du hättest jemand anders. Immerhin bist du ein gut aussehender junger Mann. Was glaubst du warum ich dich will? Weil du ein guter Mensch bist, und anders als jeder den ich bis jetzt kennen lernte. Warum glaubst bin ich damals wieder gekommen? Weil ich dich nicht vergessen konnte und dich wieder sehen musste. Ich wusste damals nicht einmal ob du überhaupt noch dort warst. Oder wie du reagieren würdest wenn du mich plötzlich wieder siehst. Aber ich bin dieses Risiko eingegangen. Und jetzt lerne ich spanisch für dich. Ich meinte gerstern nicht das du mich nervst, das tust du niemals. Ich bin immer sehr glücklich wenn du mir schreibst. Mach dir keine Sorgen, meine Eltern haben überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil sie wollen dich kennen lernen und sind damit einverstanden. Alles weitere überlasse mir. Ich werde mich um alles kümmern. Wo du wohnen kannst, und so weiter. Du musst mir jetzt nur noch sagen wann du Zeit hast, und wie lange du kommen willst. Am liebsten wäre mir die erste und zweite September Woche. Da ich bis 31.8 arbeiten muss. *
* Ayer me he hecho todavía mucho tiempo sobre nuestra conversación. Pido ti me cree, te amo. ¿Por qué crees tú me hago sin embargo el esfuerzo una solución encontrar? Finalmente, mi mayor deseo debe ser tenido de nuevo esto ti. La creencia a mí ello no da a nadie más. Desde que ti conozco no voy de otra manera más nadie. Para ser honrado, pensaba siempre tendrías algún otro. Al menos, eres un joven hombre que bien parece. ¿Que crees por qué yo te quiere? Porque eres un buen hombre, y de otra manera que cada uno conocía hasta ahora. ¿Por qué crees he venido entonces de nuevo? Porque no podía olvidarte y tenía que verte de nuevo. Entonces ni siquiera sabía si tú en general todavía allá eras. O como reaccionarías si tú mí de repente de nuevo miras. Pero he contraído este riesgo. Y ahora aprendo español para ti. Pensaba gerstern no tú das la lata a mí, nunca lo haces. Soy muy feliz siempre cuando tú me escribes. No hazte ningunas preocupaciones, mis padres no tienen nada por el contrario. Al contrario ellos quieren conocerte y son conformes con ello. Todo otro me deja. Me ocuparé de todo. Dónde puedes vivir, etcétera. Ahora tienes que solamente decirme cuándo tienes el tiempo, y cuánto tiempo quieres venir. En él el más con mucho gusto sería a mí primeros y segundos septiembres la semana. Dado que tengo que trabajar hasta 31.8.*
Ich danke jeden vielmals der mir hilft.....
danke
|
---|