•  
  • Betreff

Du bist so .....

Quellen
    Du bist so lächerlich. Über dich kann ich nur noch lachen. Du widerst mich an. Du machst mich krank. Ich will gar nicht wissen mit wie vielen Schlampen du verkehrst. Du hast bestimmt schon AIDS oder andere Geschlechtskrankheiten. Ich habe dich gewahnt, dass wenn noch einmal so eine Nachricht kommt, dass es dann für immer vorbei ist. Ich habe keine Kraft mehr dafür. Vergiss einfach alles von uns. Ich bereue alles was zwischen uns war. Ich vertrau dir nicht mehr. Du bist ekelhaft, anscheinend notgeil, ein Lügner, Betrüger und ich will nie wieder was von dir wissen - Lass mich in Ruhe und verpiss dich zu deiner ESTHER BELLIARD aus MAO. Anscheinend hast du DEINE ESTHER immer gefickt als du dort "arbeiten warst" und an der Hochzeit letzte Woche auch. Du widerst mich so an. Du bist so widerlich und ich wünsche dir alles schlechte dieser Welt, denn du Arschloch hast nichts meiner Liebe, Ehrlichkeit & Mühe, die ich in diese sinnlose, scheiß Beziehung gesteckt habe, in keinster Weise verdient. Ich hasse dich.
    Kommentar

Eres tan ridículo. Ya solo puedo reír sobre ti. Tu me asqueas. Tu me haces enferma. Nada quiero saber con cuantas putas frecuentas. Seguramente ya tienes SIDA o otras enfermedades venéreas. Te avisé, que cuando otra vez un mensaje como así viene, que es pasado para siempre. Ya no tengo la fuerza para eso. Solo olvida todo de nosotros. Yo arrepento todo que fue entre nosotros. Ya no tengo confianza en ti. Eres asqueroso, por lo visto un adicto sexual, un mentiroso, un estafador y nunca quiero saber algo de ti - Dejame en paz y vete a la mierda de ESTHER BELLIARD de MAO. Por lo visto siempre singas a TU ESTHER cuando estabas "trabajando" allí y en la boda la proxima semana tambien. Tu tan me asqueas. Eres tan asqueroso y te deseo todo mal de este mundo, porque tu maricón no has merecido nada de mi amor, de mi sinceridad y de mi esfuerzo, cuales metí en esta absurda, mierda relación - de ninguna manera. Te odio.

Vielleicht könnte da mal jemand drüberfliegen und etwas korrigieren - Ich habe es mit Hilfe von leo.org mal selber versucht

Danke im Voraus
    VerfasserJeida28 Nov. 09, 14:58
    Vorschlag...
    Quellen
    Oh mein Gott....

Was ist den dir passiert. Das ist ja echt ganz schön hart, was du diesen Kerl wünscht. Allerdings wenn er dir so weh getan hat, kann ich echt verstehen das du ihm genau das sagen möchtest. ( Würde ich auch tun) .....

Kenne das Problem ihrgendwie auch..
    Naja zu deiner Übersetzung.

Ich finde sie nicht schlecht, würde aber noch von jemanden einen Blick darauf werfen lassen. Um auf Nummer sicher zu gehen.

Und kopf hoch.....

#1VerfasserSofi28 Nov. 09, 15:12

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt