Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Spanisch gesucht

Este artículo de nuestra serie "XY", se puede configurarlo para usted individualmente y adaptarlo a …

Betreff

Este artículo de nuestra serie "XY", se puede configurarlo para usted individualmente y adaptarlo a las circunstancias locales

Quellen
    Este artículo de nuestra serie "XY", se lo puede configurar para usted individualmente y adaptarlo a las circunstancias locales de sus salas de venta o espacios habitables

(Dieser Artikel aus unserer Reihe "XY" kann individuell für Sie konfiguriert und den örtlichen Begebenheiten in Ihren Verkaufsräumen oder Wohnräumen angepasst werden.)
    Kommentar

Könnte bitte jemand den Text korrigieren!!!Irgendwie steckt da der Wurm drin.
    Verfassermeli17 Sep. 10, 13:21
    Quellen
    Este artículo de nuestra serie "XY", puede ser configurado para usted individualmente y adaptado a las circunstancias locales de sus salas de venta o espacios habitables.
    Kommentar
    So, ich hab mich mal selbst verbessert.

Ich glaub so klingt es besser (hoffe auch Fehlerlos ???).
    #1Verfassermeli17 Sep. 10, 13:33
    Kommentar
    Hört sich auf jeden Fall viel besser an.

Eine kleine Korrektur noch: Das Komma muss weg. Es darf nie zwischen Subjekt und Prädikat stehen.

Und ich verstehe nicht ganz, was die "örtlichen Begebenheiten" sind, aber für mich klingt "circunstancias locales" etwas seltsam.

#2Verfasser picarolet (347031) 17 Sep. 10, 13:48
    Kommentar
    Upps, mit den Kommatas hab ich so meine Schwierigkeiten. Erst hab ich keine gesetzt und jetzt am liebsten überall.
    Danke für die Verbesserung. "Örtliche Begebenheiten" beziehen sich wohl auf die grösse des Schaufensters usw.
    #3Verfassermeli17 Sep. 10, 13:54
    Kommentar
    Hast Recht " situación local" ist wohl eher passend, denn es muß auch Gegebenheiten heißen und Begebenheiten.Danke für deinen Hinweis.
    #4Verfassermeli17 Sep. 10, 15:25

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt