Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  • Asunto

acompane; falte; faltando

Fuente(s)
    ESPERO QUE TODO TE ACOMPANE PARA QUE NADA TE FALTE COMO ME ESTA FALTANDO TU NO PIENSE QUE NO QUISE ESTAR CONTIGO ES QUE LA PROFECCION Y LOS ESTUDIO ME ROBARON EL TIEMPO QUE TENIA
    Comentario
    Kann mir wieder jemand bei der Übersetzung helfen. vielen Dank und Gruss Majell
    Autormajell08 Ene 08, 11:42
    Vorschlagbegleiten, fehlt, fehlend
    Fuente(s)
    acompañar heisst begleiten

ESPERO QUE TODO TE ACOMPANE PARA QUE NADA TE FALTE COMO ME ESTA FALTANDO TU NO PIENSE QUE NO QUISE ESTAR CONTIGO ES QUE LA PROFECCION Y LOS ESTUDIO ME ROBARON EL TIEMPO QUE TENIA

ich hoffe dass dir alles dich begleiten soll, damit dir nichts fehlt, wie es mir grade fehlt, und du nicht denken sollst dass ich nicht mir dir sein wollte aber die Arbeit (profesion) und das Studium rauben mir die Zeit.

klingt nach Ausrede, sorry!
    #1AutorAndrea08 Ene 08, 11:48
    Comentario
    Oh Gott, schlechte Rechtschreibung und keinerlei Satzzeichen, das wird wieder spannend.

Ich hoffe, dass dich alles begleitet(????) damit dir nichts fehlt, so wie du mir fehlst. Denk bitte nicht, dass ich nicht bei dir sein wollte, aber der Beruf und das Studium haben mir meine Zeit geraubt.

Mehr oder weniger wörtlich, wenn auch nicht schön formuliert
    #2Autor Fresa Suiza (326718) 08 Ene 08, 11:50
    Comentario
    Ich hoffe, dass Dich alles begleitet, damit Dir nichts fehlt wie Du mir fehlst. Glaube nicht, dass ich nicht bei Dir sein möchte, aber der Beruf und das Studium haben mir die Zeit genommen, die ich hatte.
    #3AutorUweN (238426) 08 Ene 08, 11:51
    Vorschlagantwort von majell
    Comentario
    vielen vielen Dank an euch grüsse maell
    #4Autormajell08 Ene 08, 11:56

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ transformarlo automáticamente a ­