Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

obligación negociable

Quellen
    la firma está a la espera para que el Directorio apruebe la emisión de obligaciones negociables por el orden de 300 millones de dólares.
    Kommentar
    Die Firma wartet darauf, das die Unternehmensleitung die Ausgabe von "Schuldverschreibungen" in der Größenordnung von 300 Millionen Dollar genehmigt.

"Schuldverschreibung" ist schlicht geraten. Wer weiß es genau?
    VerfasserAlegria17 Feb. 09, 13:58
    Kommentar
    Bei Wiki gibt's Leute, die sich mit sowas auskennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schuldverschreibung

Verzinsliches Wertpapier ist der Sammelbegriff für alle Formen von zinstragenden bzw. -bringenden Wertpapieren (wie z. B.: Schuldverschreibung, Anleihe, Pfandbrief, Rentenpapier, Obligation, international auch: Bond oder Debenture), die in der Regel zur langfristigen Fremdfinanzierung bzw. Kapitalanlage dienen.

http://es.wikipedia.org/wiki/Bono_(finanzas)

El Bono es un título de deuda, de renta fija o variable, emitido por un Estado, por un gobierno regional, por un municipio o por una empresa industrial, comercial o de servicios. También puede ser emitido por una institución supranacional (Banco Mundial, Banco Europeo de Inversiones, Corporación Andina de Fomento...), con el objetivo de obtener fondos directamente de los mercados financieros. El emisor se compromete a devolver el capital principal junto con los intereses.
    #1Verfasserla déesse aliénée17 Feb. 09, 14:04
    Vorschlagobligación negociable
    Quellen
    Okay, und was heißt jetzt "obligación negociable"?
    #2VerfasserAlegria17 Feb. 09, 14:36
    Kommentar
    verhandelbare Obligation

was es bedeutet, weiß ich allerdings nicht ...
    #3Verfasserla déesse aliénée17 Feb. 09, 14:37
    Vorschlagobligación negociable
    Kommentar
    Hallo, Déesse,

soweit hätte ich das auch übersetzen können. Ich nehme aber an,dass es sich um einen Fachbegriff aus der Finanzbranche handelt.
    #4VerfasserAlegria17 Feb. 09, 16:24

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt