Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  • Asunto

reportándome contigo

Fuente(s)
    Que onda mi amigo como estas?? bueno pues aki reportándome contigo que gusto me da las noticias que tuve de ti, ojalá pronto podamos hablar tengo TQM
    Comentario
    Hallo,
    diese Nachricht habe ich, wie man unschwer erkennen kann, von einer Mexikanerin bekommen. Der erste Satz ist klar, bei den restlichen Teilsätzen bin ich mir teilweise unsicher, was das einzelne genau bedeuten soll.
    Kann mir bitte jemand den langen Satz vollständig übersetzen?
    Vielen lieben Dank im Voraus!
    AutorThommy13 Sep 09, 22:16
    Comentario
    Gut, hier, alles in Ordnung soweit, mich bei dir meldend, es freut mich daß du mir die Nachrichten gibst, die ich von dir erhalten habe, hoffentlich können wir bald reden, ich habe TQM
    #1Autor Aiimy (427609) 14 Sep 09, 16:32
    Comentario
    Que onda mi amigo como estas?? bueno pues aki reportándome contigo que gusto me da las noticias que tuve de ti, ojalá pronto podamos hablar tengo TQM

Me sorprende que Aiimy como hispanoparlante haya cometido los sig. errores:

que gusto me da las noticias que tuve de ti = ich habe mich sehr gefreut, von dir zu hören

TQM = te quiero mucho = ich hab dich sehr lieb

das 'tengo' ist überflüssig.
    #2Autorteodoro14 Sep 09, 17:17
    Comentario
    @teodoro: um dich aufzuklären: ich habe absichtlich das unmögliche Spanisch der SMS (so getreu wie möglich) übersetzt, weil sie mir auf die Nerven gehen, diese falschen Ausdrucksweisen :-(((( und warum soll man nicht auch in der deutschen Version merken, wie niedrig das Niveau ist...

TQM - auch eine SMS/Chat - Abkürzung

wenn du vernünftiges Spanisch (oder Deutsch) willst, kann ich es dir auch liefern ;-))))) con mucho gusto ;-)))))

que gusto me da -- es freut mich
    #3Autor Aiimy (427609) 15 Sep 09, 00:49

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ transformarlo automáticamente a ­