Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Oggetto

fatto salvo

Fonti
    Per quanto riguarda l'altezza degli edifici non si applica il limite derll'art. 36, secondo comma, dell'altezza massima dei due piani per gli interventi di ristrutturazione o sostituzione dei corpi di fabbrica realizzati in attuazione del piano attuativo fatto salvo dall'art. 94 e sue varianti.
    Commento
    Hat jemand eine Ahnung, was hier "fatto salvo da" heißt und worauf es sich bezieht? Bin jedem sehr dankbar, der etwas Klarheit in diesen grauslichen Satz bringt...
    AutoreTrixi09 Jan 09, 11:13
    Vorschlagsalvo = außer, abgesehen von
    Fonti
    Bei Renovierungsarbeiten, welche unter Anwendung des Durchführungsplanes mit Ausnahme von Art. 94 und seinen Änderungen ausgeführt werden, gilt - was die Höhe der Gebäude betrifft - nicht die in Art. 36, zweites Komma, festgelegte Höchstgrenze für zwei Stockwerke.
    Commento
    Mal als erster Versuch.
    Habe allerdings "o sostituzione dei corpi di fabbrica" weggelassen, das verstehe ich nicht so ganz. Unsicher bin ich mir deshalb auch, ob sich der letzte Teil ab "realizzati" auf "interventi" (wie in meiner Übersetzung) oder auf "corpi" bezieht.
    #1Autorecrucca09 Jan 09, 11:27
    Fonti
    Bezüglich der Höhe der Gebäude findet die von Art. 36 Abs. 2 vorgesehene Einschränkung der zweistöckigen Höchsthöhe für Fabrikrenovierungs- oder Fabrikersatzpläne, die in Ausführung des gemäß Art. 94 unversehrten Durchführungsplan und dessen Varianten verwirklicht werden, keine Anwendung.
    Commento
    Frei übersetzt. Ich hoffe es hilft Dir weiter!

"fatto salvo" bezieht sich darauf, dass, gem. Art. 94, der Durchführungsplan und dessen Varianten möglich sind.
    #2Autoreconosciutia09 Jan 09, 11:36
    VorschlagHei, crucca und conosciutia
    Commento
    Vielen Dank für eure wertvolle Hilfe!!!
    #3AutoreTrixi09 Jan 09, 16:30

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt