Kommentar | deine Meinung ist ein Beispiel für abgeschmackte Stereotypen (Klischees) , wie sie so häufig vorkommen..., und du so gerne Google für deine Theorien heranziehst
@Aiimy, und wärest du dann bitte auch noch so gütig, kurz zu erläutern, auf welche angeblichen "Theorien" du dich hier beziehst? Auch würde mich brennend interessieren, welche heissgeliebten Googellinks ich denn zur Unterstützung dieser ominösen "Theorien" hier aufgeführt haben soll. Kannst du das?
Oder ist es gar so, dass hier wohl zu gar später Stunde die Pferde mit dir durchgegangen sind und du einfach nur mal ein bisschen Lust auf Pöbeln hattest?? (soll ja schonmal vorkommen bei manchen)
PD: hast du schonmal in Spanien gelebt, um dir überhaupt ein Urteil erlauben zu können? Bei jungen Spaniern ist das vermutl. die berühmte "Heissblütigkeit" ... diese geht nur eben nicht bei allen mit dem Alter verloren (normal, oder?). Und das spürt man durchaus. Ich kann das beurteilen, weil ich seit vielen Jahren in Spanien lebe (y si digo que la mula es parda, es porque tengo los pelos en la mano). Und NEIN! Ich habe niemals behauptet, alle älteren männlichen Spanier seien Lustgreise (das sag ich jetzt mal vorsichtshalber dazu, wg. Leuten wie dir, und verweise an dieser Stelle nochmal ausdrücklich auf #6; ich hoffe, dass das ausreicht). Ich lebe gern in diesem Land, was mit Sicherheit nicht so wäre, wenn ich meinen würde, die Herren seinen hier alle Lustmolche.
Aber abgesehen von Alledem bestand m.M.n. auch keinerlei Grund, das hier auf eine solch agressive Art und Weise aufblasen zu müssen! Ich wünsch dir eine geruhsame Nacht!
PD: "viejo verde" Aproximadamente 854.000 resultados (0,22 segundos) |
---|