Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Spanisch gesucht

tätig sein / Subjuntivo bei einer höflichen Anfrage

Betreff

tätig sein / Subjuntivo bei einer höflichen Anfrage

Quellen
    Leider habe ich Probleme dabei, bolivianische Unternehmen zu finden, die in Bolivien im Bereich des Nachhaltigen Bauens tätig sind. Hiermit möchte ich freundlich anfragen, ob Sie mir bolivianische Unternehmen oder Planungsbüros nennen könnten.
    Kommentar
    Lamentablemente tengo algunos problemas con descubrir empresas o organizaciónes bolivianas, que trabajan en el área de "Construcción Sostenible" en Bolivia. Por eso me alegraría mucho sí pueda darme informaciones equivalentes.
    Verfassergreengo (788025) 26 Mai 11, 00:31
    Kommentar
    Lamentablemente tengo algunos problemas con descubrir empresas o organizaciónes bolivianas que trabajen en el área de "Construcción Sostenible" en Bolivia. Por eso me alegraría mucho si pudiera darme informaciones equivalentes.

Edit:

Nach bolivianas kommt kein Komma, ich würde trabajen, also in Subjuntivo, schreiben (du kennst keine Firma), si (wenn) wird ohne acento geschrieben, nach si ((wenn) kommt hier Imperfecto de Subjuntivo.
    #1Verfasser vlad (419882) 26 Mai 11, 01:02
    Kommentar
    Lamentablemente tengo algunos problemas con descubrir empresas u organizaciónes bolivianas ...
    #2Verfasser Liroth (757083) 26 Mai 11, 01:32
    Kommentar
    Stimmt. Das o habe ich übersehen :(
    #3Verfasser vlad (419882) 26 Mai 11, 02:01

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt