Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Sommario

Traduzione italiana

man sollte es (das Rohr) horizontal installieren, beziehungsweise mit 1° Gefälle.

Oggetto

man sollte es (das Rohr) horizontal installieren, beziehungsweise mit 1° Gefälle.

Fonti
    si dovrebbe installarlo horizontale repettivamente con 1° inclinazione.
    vielleicht geht auch :

lo dovrebbe installarsi horizontale cioè con 1° inclinazione.

besser kann ich es leier noch nicht.
    Es wäre nett wenn ihr meinen Versuch kurz beurteilt, damit ich nochmal nachlesen kann was falsch ist.
    Commento
    Danke an alle
    Autoresevenofnine_1 (761249) 26 Mai 11, 10:48
    Commento
    Deine Versuche (beide falsch) zeigen, dass dein Italienisch für so eine Übersetzung bei weitem nicht ausreicht.
    Nix für Ungut, sevenofnine, aber technische Texte sollten von Fachleuten übersetzt werden. Kannst du für die Folgen haften, wenn aufgrund einer missverständlichen oder falschen Übersetzung etwas passiert?
    #1AutoreEifelblume (341002) 26 Mai 11, 11:00
    Commento
    Also ich hätt da einen Vorschlag, wobei ich mich pers. auch absichern würde..... wenn Ihr mit einem Übersetzungsbüro arbeitet, dann frag doch mal nach, denke nicht dass die was berechnen....

Il tubo dovrebbe essere installato in posizione orizzontale, per meglio dire con una pendenza di 1 °

#2AutoreMiranda_1979 (796574) 26 Mai 11, 11:14
    Commento
    Meiner Meinung nach sind ein Grad Gefälle und Horizontal zwei ganz verschiedene Biester, so nehme ich an, dass hier "beziehungsweise" nicht "also" sondern "oder aber" bedeutet.

"Il tubo dovrebbe essere installato in posizione orizzontale o [al massimo] con una pendenza di 1°"
    #3Autore Marco P (307881) 26 Mai 11, 16:56
    Commento
    Könnte es nicht auch bedeuten: mit 1 ° Gefälle gegenüber der Horizontalen? Man muss ja spezifizieren, worauf sich das 1 ° bezieht, theoretisch könnte es auch 1 ° aus der Vertikalen sein.

Also auf Deutsch: ...mit 1 ° Gefälle aus der Horizontalen

Auf Italienisch weiss ich nicht ;-)
    #4Autore Ibnatulbadia (458048) 26 Mai 11, 17:05
    Commento
    Soweit ich mich erinnere, wird dort die Neigung immer von der Horizontalen aus gemessen.
    1° aus der Vertikalen wäre dann 89°.
    #5Autore Marco P (307881) 26 Mai 11, 17:16
    Commento
    Ah, ok, wenn das für alle klar ist (ausser für mich offensichtlich ;-)
    #6Autore Ibnatulbadia (458048) 26 Mai 11, 17:59
    Vorschlag.
    Fonti
    .
    Commento
    .
    #7Autore buongusto (666822) 22 Sep 12, 14:51

•  
  •  
  •  
  •  
  •