Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Oggetto

richiesta prenotazione

Fonti
    Reservierungsanfrage (unverbindlich: im Sinne von: "Haben Sie noch ein Zimmer frei? Ich weiß aber noch nicht, ob ich buchen will.")

ODER

Buchungsaufforderung (verbindlich: im Sinne von: "Bitte buchen Sie dieses Zimmer für mich.")
    Commento
    Ich habe eine "richiesta prenotazione" an ein Hotel geschickt. Mittlerweile gefällt mir ein anderes Hotel besser, daher möchte ich wissen, ob meine "richiesta prenotazione" verbindlich oder unverbindlich war.

Es stand dabei: "richiedere la disponibilità delle camere" - das müsste doch unverbindlich sein, oder?
    Autoreeva_austriaca (798743) 05 Jun 11, 15:28
    Commento
    Hast du denn schon eine Reservierungsbestätigung erhalten? Falls nicht, kannst du ja umgehend stornieren. Falls ja, müssten gegebenenfalls die Stornierungsfristen und die damit verbundenen Kosten angegeben sein.
    #1AutoreBotulus (483001) 05 Jun 11, 22:17
    VorschlagNein.
    Fonti
    Nein, nichts erhalten. Mich würde nur interessieren, was das heißt.
    #2Autoreeva_austriaca (798743) 05 Jun 11, 23:55
    Commento
    richiesta prenotazione: Anfrage nach Reservierung
    richiedere la disponibilità delle camere: die Verfügbarkeit von Zimmern nachfragen

Das hört sich erst einmal nach unverbindlicher Anfrage an. Es wäre natürlich wichtig, was da noch steht, ob eine Antwort kam und was in der Antwort steht.

#3AutoreKolyma (769196) 06 Jun 11, 09:31

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Caratteri speciali

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt