Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Italienisch gesucht

sich erfolgreich erledigen = e stato fatto con successo per la via?

Betreff

sich erfolgreich erledigen = e stato fatto con successo per la via?

Quellen
    Es war etwas schwierig deine email adresse zu bekommen.
    G hat es hartnäckig/ beharrlich vermieden Infos über dich rauszurücken – aber jetzt kann ich dir die restlichen NICHT GELÖSCHTEN Fotos zuschicken!
    Es sind vier Fotos in vier mails. Wegen der Grösse …
    Wußtest du, dass ich im Mai in X war? Davon hat G wahrscheinlich nichts erzählt … ihr seid nicht sooo gute Freunde, oder?
    Und Anfang Juli war ich mit einem Freund in Mugello, das Motorradrennen ansehen. Tut mir leid, aber was V.Rossi angeht spinnen die Italiener total :-)
    Diese „schweizer Krankheit“ hat sich übrigens inzwischen erfolgreich erledigt :-)
    Natürlich ist das italienische Essen besser als das schweizer ... Ich könnte mich reinlegen in „“gnocche e tigelle" und inzwischen kaufe ich nichts anderes mehr als Parmesan.
    Ich bin eingedeckt bis Weihnachten :-)

E stato un po' dificile di ottenere il tuo indirizzo e-mail :-) ....
    G ha evitato persistente e tenace di consegnare informazioni su di te! Ma adesso ti posso mandare il resto delle foto "non cancellato".
    Ci sono 4 foto con 4 mail ... a causa delle dimensioni.
    Lo sapevi che ero a X in maggio? Di questo G no ha detto nulla probabilmente ... Non siete cooooosi buoni amici, eh?
    E ai primi di luglio, sono stata con un amico a Mugello, guardare la gara di MotoGP. Mi dispiace, ma quello che riguarda Valentino Rossi gli italiani vanno pazzo completamente :-)
    D'altronde questa "malattia svizzera" è stato fatto con successo per la via :-)
    Naturalmente il cibo italiano è meglio che lo svizzero ... mi potrei scoprire con "gnocche e tigelle" ... e nell fratempo non compro qc altro di parmigiano.
    Mi sono approvvigionata fino a Natale.
    Kommentar
    Ich bin mir bei diversen Ausdrücken nicht sicher ... kann das jemand verbessern? Danke.
    Verfasser mutai (794373) 10 Jul. 11, 10:06
    Kommentar
    - "vanno pazzo completamente" => "sono completamente matti"
    - "è stato fatto con successo per la via" => "si è felicemente risolta da sola"
    - "mi potrei scoprire con" => "ci farei il bagno nelle"

Den Rest versteht man gut.
    #1Verfasser Marco P (307881) 11 Jul. 11, 00:55

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt