Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  •  Inicio

Traducción al alemán

sociedad anónima promotora de inversión

Asunto

sociedad anónima promotora de inversión

[jur.][México]
    Fuente(s)
    Quelle: Convenio de inversión entre estudiante y Fomento Mexicano de Posgrados.

Textstelle: Fomento declara que es una sociedad anónima promotora de inversión.
    Comentario
    Gibt es hierfür eine "griffige" Übersetzung?
    Eine Aktiengesellschaft zur Förderung?

Für jede Hilfe bin ich dankbar!
    Autor Harter (694132) 16 Nov 11, 22:11
    Comentario
    Mir ist nicht ganz klar, was inversión hier aussagen soll ... hast Du dazu etwas mehr Kontext ?

Ich kenne den Ausdruck vor allem aus dem Bereich Kapitalanlagen ... das scheint hier aber nicht zuzutreffen.
    #1Autor no me bré (700807) 16 Nov 11, 22:25
    Comentario
    Es geht hier um einen Vertrag zwischen dieser Sociedad und einer Studentin. Diese erhält ein Darlehen für ein Auslandsstudium.
    #2Autor Harter (694132) 17 Nov 11, 21:13
    Comentario
    Dann ist wahrscheinlich das Darlehen selbst mit inversión gemeint ... näheres steht sicherlich in den Bedingungen ... wenn die Studentin dafür (ausreichend) Zinsen zahlt, kann das von Seiten der Gesellschaft her sicherlich auch als Kapitalanlage gesehen werden ...
    #3Autor no me bré (700807) 17 Nov 11, 21:45
    Comentario
    SAPI
    http://www.kapitalprivado.com/2011/04/18/seis...

Hier wird es erklärt. Es ist etwas völlig anderes, als man so denkt. Siehe v.a. Nr. 2. Es ist einfach die Rechtsform der Institution Fomento Mexicano de Posgrados. Ich kann nicht weiter helfen, vielleicht liest aber jemand mit, der Ahnung von der Sache hat.
    #4Autor costeña (589861) 17 Nov 11, 21:51
    #5Autor costeña (589861) 17 Nov 11, 23:32

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ transformarlo automáticamente a ­