Quellen | Guten Morgen Ross Nana,
Danke für die Ûbersetzung! Diesen Teil habe ich mir jetzt aufgeschrieben. **************** Jetzt möchte ich einem meiner Brüder einen Brief schreiben und ich weiss nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Vielleicht kannst Du, liebe Ross nana, mir weiterhelfen?
Auf Deutsch würde ich schreiben: Ich vermisse Dich so sehr und Du gehst mir nicht aus dem Kopf! Du bist etwas Besonderes, ich kenne Dich kaum, aber Du warst mir sofort ganz nah. Als am Flughafen die Tür aufging und Du so plötzlich vor mir standst, da sprang sofort ein Funke über, der mitten ins Herz ging. Ich hatte Dich vom ersten Augenblick an lieb! Und jetzt sitze ich da und kann nicht mit Dir reden, weil ich kein Italienisch kann! Dabei möchte ich so viel von Dir und über Dich wissen! Und Romina ist so sehr lieb! Mein Herz ist so voll von Euch und ich vermisse Euch so sehr, dass es weh tut!
Ich muss unbedingt italienisch lernen!!!! Bitte schreibe mir auf italienisch, damit ich es lernen kann. Ich habe hier Leute, die mir bei der Ûbersetzung helfen können.
Ich umarme Euch von ganzem Herzen,
********************* Kannst Du mir helfen? Danke für's Lesen, liebe Grüsse, Galla |
---|