•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

te ha demonstrado por tus propias pruebas.......

Betreff

te ha demonstrado por tus propias pruebas.......

[Cuba]
    Quellen
    Tenemos muchos criterios que solo se olvidan cuando te encuentras con la persona que mas de una vez.
    te ha demonstrado por tus propias pruebas que has hecho que puede no ser esa persona que quiere que seas solamente todo eso para èl que piensas tu.

Wir haben viele Kriterien, die einfach aufhören werden, wenn Sie die Person mehr als einmal treffen. Sie wurden von Ihrem eigenen Tests, die Sie vielleicht nicht, dass Menschen, nur möchte, dass Sie für alles, was Sie denken, Sie werden getan haben unter Beweis gestellt.
    Kommentar

Hilfe ich versuche seit Stunden diesen Text zu übersetzen. Da mein Freund ohne Punkt und Komma schreibt, gibt es öfter Verständigungsprobleme. Deshalb bin ich da wieder mal auf Eure Hilfe angewiesen.
    VerfasserYasmany (828279) 27 Jun. 12, 20:30
    Kommentar
    Kannst Du nicht zurückschreiben und um Aufklärung bitten ?

Ein Versuch :
    Tenemos muchos criterios que solo se olvidan
    cuando te encuentras con la persona
    que mas de una vez te ha demonstrado
    por tus propias pruebas
    que has hecho que puede
    no ser esa persona que quiere
    que seas solamente todo eso para èl
    ¿ que piensas tu ?
    #1Verfasserno me bré (700807) 27 Jun. 12, 20:55
    Kommentar
    Kann ich. Aber vielleicht hilfst du mir mal mit der deutschen Übersetzung. Wie würdest du denn übersetzen? Wäre nett wenn du mir hilfst.
    #2VerfasserYasmany (828279) 27 Jun. 12, 21:26
    Kommentar
    Vielleicht in diesem Sinn?....frei übersetzt

Es gibt viele Kriterien, die einfach aufhören wenn man die Person trifft. Mehr als einmal habe ich es gezeigt. Oder du bist nicht die Person die das will. du bist einfach alles für Ihn. was denkst du?
    #3VerfasserYasmany (828279) 27 Jun. 12, 21:41
    Kommentar
    Ich versuche es mal:
    Wir haben viele Kriterien, die nur vergessen werden wenn du dich mit einer Person triffst, die dir mehr als einmal durch deine eigenen Proben, die du gemacht hast, gezeigt hat, dass sie nicht die Person sein kann, die will, dass du alles dieses nur für ihn wärst. Was denkst Du?

Kannst Du ihm nicht sagen, er soll die Dinge, die er mitteilen will, in einfache, kurze Sätze bringen? Hier scheint er sich in seinem Schachtelsatz verheddert zu haben.
    #4VerfasserKolyma (769196) 27 Jun. 12, 21:51
    Kommentar
    Hey cool danke die Übersetzung könnte hinkommen. Gar nicht einfach. Aber vielen Dank ich werde es ihm schreiben.
    #5VerfasserYasmany (828279) 27 Jun. 12, 22:01

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt