Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Forum home

English missing

Herr Z. kann Ihnen leider keine Informationen zu Ihrem Anliegen geben. Er hat mich daher gebeten, Si…

Subject

Herr Z. kann Ihnen leider keine Informationen zu Ihrem Anliegen geben. Er hat mich daher gebeten, Sie an Herrn T. weiterzuleiten

Sources
    Ich hoffe, er konnte Ihnen weiter helfen.
    Comment
    Es geht um eine Anfrage, die ich vor längerer Zeit an Herrn T. weiterleiten musste. Die Person, die mich anfragte, wollte aber noch Informationen von Herrn Z.

Ich wäre sehr froh, um die Übersetzung von den 3 Sätzen. Hatte leider nicht alles Platz im "Gesuch".
    Authorherzkäfer (836241) 14 Jul 12, 11:58
    Comment
    Unfortunately, Mr Z is unable to provide information regarding your request. Therefore he advised you to consult Mr T. We sincerely hope that Mr T was able to provide you with the advice you requested.
    #1Authormaxxpf (361343) 14 Jul 12, 12:48
    Comment
    Mir ist die Situation nicht klar. Wer hat jetzt mit wem gesprochen? Du mit dem Fragenden? Der Fragenden mit T? Du mit T?

Und wann hat was stattgefunden? "Er hat mich gebeten, Sie an T weiterzuleiten", heißt, dass du dem Fragenden das gerade erst mitteilst, aber dann kommt, "Ich hoffe, er konnte ihnen weiterhelfen". Wann denn, wen er noch gar nichts weiß?

Bitte mehr Info.

('Therefore he advised you to consult Mr T' ist vermutlich nicht ganz korrekt, aber wie gesagt: es ist alles nicht so klar)
    #2AuthorGibson (418762) 14 Jul 12, 14:46
    Comment
    I pity the fool!

SCNR :-)
    #3Authordude (253248) 14 Jul 12, 15:05
    Comment
    Die Person, die mich anschrieb wollte Informationen. Herr Z. konnte aber nicht weiter helfen. So habe ich sie an Herrn T. weiter vermittelt.
    Jetzt wollte sie aber noch wissen, ob Herr Z. nicht doch noch weiter helfen kann.

Ich weiss, es ist etwas verwirrend.
    #4Authorherzkäfer (836241) 14 Jul 12, 16:23

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Keyboard

• Special characters

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt