Quellen | Hallo
Ich brauche dringend Hilfe bei einer Übersetzung und hoffe, dass ich diese hier finde. Kurz der Sachverhalt:
Ich bin am Sonntag aus meinen Ferien in Kuba zurückgekehrt, doch ist ein Koffer nicht befördert worden. Die Lost and Found-Stelle in Zürich hat mir nun mitgeteilt, dass die kubanische Zollbehörde eine Bescheinigung meinerseits einfordert, dass sie den Koffer öffnen darf, ansonsten wird dieser nicht in die Schweiz weitergeleitet. Die Vollmacht muss auf Spanisch sein...
Wäre wohl jemand von euch so freundlich, mir den nachfolgenden Text zu übersetzen. Ich weiss nicht, an wen ich mich sonst wenden kann. Vielen, vielen Dank.
Vollmacht
Hiermit bevollächtige ich, xxx (Vorname, Name), die Zollbehörde des Flughafens Havanna, das Gepäckstück Nr. xxx, Referenznummer xxx, unter polizeilicher Aufsicht zu öffen und den Inhalt zu sichten. Der Code des Zahlenschlosses lautet xxx.
Es befinden sich zerbrechliche Gegenstände im Gepäckstück (Keramikwaren). Ich bitte Sie, die Gegenstände nach Sichtung wieder gut zu verpacken und bruchsicher zu versenden. Für eine baldige Beförderung bin ich Ihnen sehr dankbar.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an xxx (Vorname, Name), Telefonnummer xxx.
|
---|