Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Oggetto

Poster bestellen

Fonti
    Sehr geehrte Damen und Herren

Ich würde gerne den Preis für ein Poster mit dem Maßen 90x60x0.5cm, bzw. eine von ihnen erstellte Werbung auf einem Plakat für eine Messe anfragen. Auf dem Plakat sollte unser Logo und unsere Homepage sichtbar sein, ansonsten haben sie einen großen Spielraum.

Bitte senden sie mir so schnell wie möglich eine Offerte zu.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

und so hab ich das übersetzt:

Egregio Signore, Gentile Signora

Vorrei chiedere per il prezzo (un’offerta) di un nuovo pubblicità su un poster (90x60x0.5cm) per una fiera.
    È importante che sui poster essere visibile il logo e nostro Homepage.

Vi prego di mandarmi al il più presto possibile un’offerta.

Grazie e cordiali saluti

Commento
    Das mit dem großen Spielraum bekomme ich absolut nicht auf die Reihe- der ganze Text ist nicht so das Wahre!

Und wenn dann noch jemand weiß wie diese Poster mit einer Platte hintendran heißen, mach ich Luftsprünge! ;)

Bitte um Verbesserungen! DANKE!
    AutoreLaura_Risotto (902375) 28 Jan 13, 16:24
    VorschlagMeine Chefin hat mir diese konstruiert, für zukünftige Verzweifelte
    Fonti
    Egregio Signore, Gentile Signora

Ho trovato il vostro sito in internet e mi rivolgo a voi per chiedervi se è possibile ricevere una quotazione per l’elaborazione grafica di nr. 2 pannelli pubblicitari 90x60 da esporre in una fiera all’estero. I pannelli dovrebbero avere la caratteristica di essere molto leggeri perché verranno appesi con velcro biadesivo.

In attesa di un vostro riscontro vi ringraziamo anticipatamente e vi porgiamo

Distinti saluti
    Commento
    Ist deutlich besser als mein gewäsch! :) Übrigens heißt es Paneel ;)
    #1AutoreLaura_Risotto (902375) 28 Jan 13, 17:31

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Caratteri speciali

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt