Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

Y Bermúdez entiende que es clave para desarrollarse como diseñadora, aunque haya elegido vivir en la…

Betreff

Y Bermúdez entiende que es clave para desarrollarse como diseñadora, aunque haya elegido vivir en la segunda fila y trabaje en silencio para el departamento de diseño de dos empresas multinacionales.

Quellen
    Y Bermúdez entiende que es clave para desarrollarse como diseñadora, aunque haya elegido vivir en la segunda fila y trabaje en silencio para el departamento de diseño de dos empresas multinacionales.

Hier mein Versuch: Und Bermúdez hat es verstanden, das dies der Schlüssel ist um sich als Designerin fortzuentwickeln, obwohl sie sich dafür entschieden hat sich bedeckt zu halten und im Stillen in der Designerabteilung von 2 multinationalen Unternehmen zu arbeiten.

Irgendwie ist mein Satz nicht logisch nachvollziehbar. Ich hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen.
    Kommentar
    Verfasser desposyni (759385) 06 Jun. 14, 15:40
    Kommentar
    Mein Gegenvorschlag, ohne den Satz davor/ Zusammenhang zu kennen (der Link funktioniert nicht) zu kennen:

Und Bermúdez weiß/ sieht/ erkennt, dass (das/ dies) der Schlüssel für ihre weitere Entwicklung als Designerin ist, wenngleich sie entschieden hat, eher im Hintergrund zu bleiben/ in der zweiten Reihe zu agieren und Ihre Arbeit für die Designerabteilungen zweier multinationaler Unternehmen im Stillen zu tun.

Aber von fehlender Logik finde ich in Deinem Vorschlag nichts.
    #1Verfasser lisalaloca (488291) 06 Jun. 14, 16:11
    VorschlagHier ist nochmal der Link
    Quellen
    Kommentar
    Jetzt müsste es funktionieren
    #2Verfasser desposyni (759385) 06 Jun. 14, 16:19
    Kommentar
    Ja, dann passt "dies", wie Du es schon gewählt hattest.
    #3Verfasser lisalaloca (488291) 06 Jun. 14, 16:25

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt