Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

storia

Quellen
    Quando ero bambino incontrai Sara in un park,avevamo solo 12 anni ma sapevamo entrambi che da quel giorno non potevamo piu vivere senza l'altro.Da quando ci siano fidanzati ,abbiano sempre affrontato i nostri problemi .Oggi come prima abbiamo ancora molti problemi ma come sempre parliamo ci parliamo per poterli risolvere.Adesso siamo sposati da 10 anni e la mia vita non potrebbe essere più felice
    Kommentar
    Wenn Ich ein kind war,traf Ich Sara in einen Park.Wir waren nur 12 Jahren alt aber seit diesem Tag wissen Wir dass beide ohne andere Persone , könnten Wir nicht mehr leben.Seit wenn wir uns verlobt sein,Haben Wir immer unseren Probleme zusammen gestellt,Heute wie früher gibt es auch viele Problemen aber wie immer Wir sprechen über alles um unseren Problemen zu lösen.Jetzt sind Wir seit 10 Jahren geheiraten! Mein Leben könnte nicht mehr zufriend sein
    Verfasser linkinjackpark (1066345) 20 Apr. 15, 21:35
    Ergebnisse aus dem Wörterbuch
    la storiadie Geschichte  kein Pl.
    della storia dell'evoluzione entwicklungsgeschichtlich
    fare storie [ugs.]Geschichten machen [ugs.]
    Questa è una vecchia storia!Das ist kalter Kaffee! [fig.] [ugs.]
    storia a immagini generalmente senza fumettidie Bildgeschichte  Pl.: die Bildgeschichten
    di storia contemporaneazeitgeschichtlich
    È sempre la solita storia.Es ist immer die gleiche Geschichte.
    Kommentar
    Als ich ein Kind war,traf ich Sara in einem Park. Wir waren nur zwölf Jahren alt aber seit diesem Tag wissen wir, dass wir beide ohne einander nicht leben können.
    Seit wir uns verlobt haben, haben wir unsere Probleme immer ausgefochten.
    Heute wie früher haben wir viele Problemen aber wie immer sprechen wir miteinander, um unseren Problemen zu lösen.
    Jetzt sind wir seit 10 Jahren verheiraten und mein Leben könnte nicht glücklicher sein.
    #1Verfasser Kolyma (769196) 20 Apr. 15, 22:03
    Kommentar
    Als ich ein Kind war, traf Ich Sara in einem Park. Wir waren nur 12 Jahre alt(Komma) aber seit diesem Tag wissen wir(Komma) dass wir beide ohne die andere Person nicht mehr leben können. Seitdem wir uns verlobt haben*, haben wir uns immer unseren Problemen gemeinsam gestellt(Punkt) Heute wie früher gibt es auch viele Probleme(Komma) aber wie immer sprechen wir über alles(Komma) um unsere Probleme zu lösen. Jetzt sind wir seit 10 Jahren verheiratet! Mein Leben könnte nicht besser sein.

*Seitdem wir verlobt sind,

Anmerkung : Ich habe nur das Deutsch etwas glattgebügelt, für die Richtigkeit der Übersetzung kann ich nicht garantieren.

Huch Kolyma, ich hatte Deinen Beitrag erst nach dem Absenden gesehen ...
    :-)
    #2Verfasser no me bré (700807) 20 Apr. 15, 22:06

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt