Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Subject

note code

[econ.]
    Sources
    ...., regardless of whether it contains a note code with a contract reference to this agreement.
    Comment
    Es geht um Purchase Orders und Abnahmemengen
    Author Siss (1091233) 22 Oct 15, 14:28
    Comment
    Frei geraten: eine bestimmte Codenummer im Abruf (note)

Aber eigentlich zu wenig Kontext. Was ist "it"? Sind in "this agreement" bestimmte Nummern oder Codes vorgesehen? Vielleicht stammt der Text auch nicht von einem Englisch-Muttersprachler? Oder die Produkte, die da abgerufen werden, haben irgendetwas mit "notes" bzw. "codes" zu tun?
    #1Author mad (239053) 22 Oct 15, 18:27
    Comment
    Gesamter Satz (Firma sitzt in GB, ich gehe von einem muttersprachl. Verfasser aus):
    Buyer shall have no obligation to purchase any additional quantity of Product beyond any firm commitments in such Purchase Order or any associated Purchase Order Release, regardless of whether it contains a note code with a contract reference to this Agreement.
    #2Author Siss (1091233) 23 Oct 15, 09:33
    SuggestionNotizzeichen, Kennzeichen, Bezug
    Comment
    Ich würde vermuten das der Bezug hier auf dem "contact reference" (Kontaktdaten) in "Purchase Order/+Release" ("Bestellbestätigung") liegt.

quasi: "...nabhängig davon ob es einen [Bezug/Notiz/Bemerkung] zu einer Rerferenz dieser Vereinbarung enthält."

Hoffe das hilft vielleicht ein passenderes "Fachwort" zu finden. ;)
    #3Author Aki-San (768377) 23 Oct 15, 13:37
    Comment
    Nun, es handelt sich eindeutig um 'contract references', also ein vertragsbezogener Verweis. Ich denke, 'note code' ist einfach nur eine Anmerkung mit Verweis auf den Vertrag, egal wie diese Anmerkung ausgelegt ist; sei es numerisch oder sonstwie?!
    #4Author Siss (1091233) 23 Oct 15, 15:58

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt