Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

composizione del soggetto: sola impresa

Betreff

composizione del soggetto: sola impresa

Quellen
    Aus einer Bestätigung durch den Auftragnehmer

Soggetto affidatario: Auftragnehmer
    Composizione del soggetto affidatario: "Sola impresa italiana"

Mein Versuch:
    Art des auftragnehmenden Unternehmens: "Einziges italienisches Unternehmen"
    Könnte das so stimmen? Bin für jede Antwort dankbar!!!!
    Verfassernefer1 (560127) 27 Nov. 15, 10:04
    Kommentar
    Wie das auf Deutsch lautet, weiss ich nicht, aber "sola impresa" sollte bedeutuen, dass es sich um keine Gruppe / Zusammenschluss von Unternehmen handelt, sondern um ein einzelnes Unternehmen für sich alleine.

"Einzelnes Unternehmen" könnte der Ausdruck sein: http://www.linguee.de/deutsch-englisch/uebers...

Die andere mögliche Bedeutung wäre "Einzig italienisches Unternehmen", dass also alle andere nicht italienisch sind.
    #1Verfasser Marco P (307881) 27 Nov. 15, 13:33
    Kommentar
    Letzteres dürfte hier zutreffen; siehe http://goo.gl/OgY21X auf seite 13 unten.
    #2Verfasser sirio60 (671293) 27 Nov. 15, 13:53
    Kommentar
    T'l'as rasoun, brut cecapoui: L’utente deve indicare il tipo soggetto affidatario: se trattasi di “Sole imprese italiane”, ovvero di un “Raggruppamento misto tra imprese italiane ed estere” o ancora “Sole imprese estere (con subappaltatore/i italiano/i)”.
    Con riferimento alle imprese italiane, l’utente deve specificare se trattasi di: “impresa italiana singola”, “raggruppamento italiano temporaneo”, “consorzio italiano”, “altro”.

Was ich meinte heisst "singola impresa", Nefer hatte von Anfang an Recht: "Einziges italienisches Unternehmen"
    #3Verfasser Marco P (307881) 27 Nov. 15, 14:44
    Kommentar
    Danke!
    #4Verfassernefer1 (560127) 27 Nov. 15, 17:41

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt